Membrane säubern

Alechs

Teil der Gemeinde
Hallo.

Ich kriege die Membrane von meinem jr 6 nicht sauber. War so als ich die gekauft hab. Feucht abwischen bringt nichts. Sieht erst so aus als ob es weg ist, wenns dann aber trocken ist, hat sich nichts verändert.

So lassen oder schwarze Farbe auf ein Taschentuch machen und leicht drauftupfen?

[attachment=1:2cl8j045]IMG_0071.JPG[/attachment:2cl8j045]

[attachment=0:2cl8j045]IMG_0070.JPG[/attachment:2cl8j045]

Gruß

Anhänge

• IMG_0071.JPG
    IMG_0071.JPG
    375,9 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_0070.JPG
    IMG_0070.JPG
    302 KB · Aufrufe: 22
Sieht irgendwie nach "mit dem Edding nen Kratzer geschwärzt" aus....Vielleicht den Rest auch aneddingen?

Würde wenn dann die Dustcap und Sicke sauber abkleben und kurz drüber nebeln, dünnere und gleichmäßigere Schichtdicke. Ist in einer halben Stunde erledigt mit Kreppband und einer Dose Lack und ner brauchbaren Düse.

Das ist eher weiß. Sieht man auf den Bildern leider nicht so.
Vermutlich Farbe draufgekommen die dann weggewischt wurde und das sind die Überreste :D

Gehts wohl mit einfachem Lackspray aus der Sprühdose vom Baumarkt?
Dann muss ich den andern TMT aber auch lackieren. Der Farbton wird vermutlich anders sein.

Alex

Muss nicht mal sein, aber das ist dann eben noch eine halbe Stunde. Würde ich aber wohl nicht machen. Der Unterschied wird so gering sein, dass man es kaum sieht und wenn sie dann noch in 2 unterschiedlichen Türen hängen sieht das doch niemand mehr. Warum also den "intakten" behandeln.

Und Schuhcreme? :D
Vllt wird dadurch die Membrane nich so steif?

ist im eingebautem zustand nen gitter oder ähnliches vorm TMT? wenn ja,würde ich da gar nichts drann machen. einfach sprühlack draufsprühen :kopfkratz: dann würde ich lieber drauf verzichten.

Ja die sieht man nachher. ICh denke ich versuch es wirklich mit Schuhcreme?

Würde ich nicht machen. Habe einige lackiert und das war immer sehr dünn und sehr gleichmäíg. Musst nur gute Vorarbeit beim Abkleben leisten.

Zurück
Oben Unten