Meinungen zum KCA-620M (lLpine USB-Adapter)? Bugs?

switek

Teil der Gemeinde
Hi,

Ich hab über die Suche nichts dazu gefunden :kopfkratz:

Konnte schon jemand das Teil testen? In einem englischen Review hab ich weniger tolle Sachen dazu entdeckt, angeblich konnte ein angeschlossenes 9835 keine ID-Tags anzeigen. Dazu fingen die Lieder immer vom allerersten an zu spielen, wenn das Radio aus- und wieder eingeschalten wurde.

Hats vielleicht schon jemand testen können?

Vielen Dank und Gruß :)

mein Gerät kommt erst im Feb/März. Der Rest wird sich zeigen.

Hallo,

es gibt über die Suche im Alpine-Forum einige Infos und Erfahrungsberichte zu finden, z.B. hier ;)

Hallo Zorro,

der KCA-620 wird seit einer Woche ausgeliefert....

Jan

Mittlerweile sind sie ganz gut erhältlich. Mediamarkt hier vor Ort ~169,-. Ein Bekannter hätte einen für mich, allerdings bin ich momentan nicht in seiner Gegend.

Über Erfahrungen liest man allerdings wenig. Bis auf das hier, was sich aber gar nicht gut anhört:
http://www.mp3car.com/vbulletin/showthread.php?t=70924

Die Frage ist, ob "ältere" HUs (2004 und früher) Tags anzeigen können oder nicht, und ob die Lieder wirklich nach dem Ab- und wieder Anschalten des Radios bei Track Nr.1 angehen. Das wäre natürlich ein Witz, wenns denn so ist.

Die Skipzeit ist sehr gut, konnte es an einem 9857 kurz selbst testen (uralter 128MB USB1.1 Stick). Geschätzt sind es ca. 0,5s.

ist zwar ein klein wenig OT :)

ich habe vor ein 7944R mit einem Pxa 701 und dem Kca 620 A zu kombinieren, würde dies denn funktionieren, da die HU selbst ja kein mp3 kann?

gruß
Stefan

Am 7944 funktioniert ein 620M + Stick einwandfrei. Allerdings steht dann (logischerweise) nur Track xy im Display, die MP3 werden aber prima abgespielt.

Am 7944 betrieben merkt sich das Stück wirklich nicht die letzte Position beim MP3-hören und fängt nach Radio aus/an wieder bei Track1 an. Machdem es beim 9857 genauso ist, wird es wohl auch bei allen anderen die Regel sein. In dem Fall könnten sie sich das Ding in den Hin ...

Und dasselbe an einem 9812. Wie kann man so ein verbuggtes Geraffel verkaufen?

Edit: zur Vollständigkeit: der Fehler tritt nicht bei einfachem Ausschalten auf, sdn bei abgedrehter Zündung.

Zurück
Oben Unten