Meinungen about Woofer

Wie gut sind deine handwerklichen Fähigkeiten?
Ist denn schon etwas verbaut? Frontsystem, Endstufen, Radio, Strom....

Wenn Dir der Platz egal ist und selber bauen kannst, hast mit einem Bandpass von
mir richtig Spass für "kleines Geld" :bang:

@ Fortissimo
Hi
also ich habe keine 2 linken hände ^^, nein spaß bei seite das würd ich schon auf die reihe bekommen sowas is kein ding =)
Was ich bis jetz drin habe: Frontsystem = ESX VE 6.2c
Hecksystem = ESX QX 6.2c
Endstufe = ESX SE 4120
Radio = Pioneer AVH P4100 DVD

und was haltet ihr von den Audio System xion ?

Die X-Ion sollen laut können, ob sie schnell genug sind, weiß ich nicht, gerade Hardcore will da schon Einiges vom Woofer...

Habe bei der Musik gute Erfahrungen mit einem Stroker gemacht (nicht gerade leicht zu bekommen und gute kosten gerne mal etwas Geld). Der ging bei Hardcore nie in die Knie...

Für 1000 Euro sicher machbar (inkl. Stufe) wenn auch vielleicht nicht so leicht, aber bedenke auch, was da an Zusatzkosten an Dämmung und Strom auf dich zu kommen, ganz zu schweigen vom Gehäuse (gerne mal 60-100 Kilo...)

Gruß

Flo

P.S.: Vielleicht auch mal bei Atomic umschauen, 'nen ELE geht an einer COlli schon gut schnell und laut!

@Fortissimo
könntest du mir evtl mal so ein bsp von dir zeigen mit so einem bandpass gehäuse in deinem album sind die meisten jah in der reserveradmulde verbaut wurde was ich nich so toll finde persö.

__________________________________________________________________________________________
dürft ich mal fragen was ihr so für subs spazieren fahrt ^^ ?

Ähm, das meiste, was da in den Reserveradmulden verbaut wurde, sind keine Bandpass- sondern Bassreflexgehäuse...

Und wie du wo das Gehäuse baust ist doch komplett dir überlassen. Die Außenmaße musst du schon selber bestimmen...

Grüße

Flo (der lange einen Stroker 18S4 herumfuhr und das hoffentlich bald wieder kann...)

@ Ecki
wiso möchtest du den sub verkaufen ?
ich werd jetz schaun ich mache am samstag zu nem hifi shop bei mir in der nähe un lass mich dah nochmal beraten un informiere mich un dann schaun wah mal

Hi..also ich hab mich nun für meine woofer entschieden 2x Audio System X--ion 12 800
nun wollt ich fragen ob es nicht sinnvoll wäre sich eine 2te batterrie zuzulegen ^^ ?!?

Je nach Stufe sicher sinnvoll bis nötig! Vielleicht langt aber auch schon eine stärkere Starter.

Gruß

Flo

also 600,- für den sub und 400,- für die endstufe.

wenn schon der ganze kofferraum geopfert werden kann würde ich mir zwei 12er, 13er oder 15er im bandpass einbauen.
zwei 13w3v3 für je 279,- in einen bandpass vom didi setzen.
so sollten keine pegel wünsche offen bleiben :bang:

als endstufe eine coli Fe ;)
da bleibt auch noch was übrig für eine zusatz batterie, die du auch benötigen wirst!

grzß erkan

Bonzi schrieb:
Hi..also ich hab mich nun für meine woofer entschieden 2x Audio System X--ion 12 800
nun wollt ich fragen ob es nicht sinnvoll wäre sich eine 2te batterrie zuzulegen ^^ ?!?

nö bitte keine sudio system, jl oder hertz oder jbl für den bandpass :bang:

Zurück
Oben Unten