Meinungen about Woofer

Bonzi

wenig aktiver User
Schönen guten abend,
ich wollte mir demnächst einen subwoofer kaufen gehn bzw bestellen hab mich auch schon etwas umgehorcht.
Ich wollte hier einmal durch die runde fragen was am besten wäre wenn man richtig viel druck, bass, pegel haben möchte also es soll richtig böse hämmern :D
Meine musik Richtung ist soo Hip Hop ; Hardcore-Hardstyle Teckno also bumm bumm mukke ^^
Mein Budget würde soo bei 600 euro liegen
Fahre ein Golf 4

ich danke schon mal im vorraus und freue mich auf eure antworten =)

Naja ...

Das einfachste ist:
Man hat schon ne Subwooferendstufe und fragt sich einfach mal durch die Händler, ob man von ihrer Wahre was im eigenen Auto probehören kann ...
Ich nehme mal an, die 600eusen sind für das Chassi an sich ... Gerad bei dem Betrag würd ich mich nicht zu sehr (!) auf andere verlassen.
Soll noch ne fertige Kiste ringsrum sein?

Gruß
alth

Also eine endstufe für den woofer oda die woofer hab ich nicht nein.
Ich weis halt auch ned was am besten wäre ob ein kisten subwoofer oda eben wie du sagtest nur chassi un dann was bauen lassn . Gibt dah jah nun wider Bandpass un Bassreflex ?!?!
un ich weis ned was für die musikrichung gut wäre dah reinzubauen gibt jah auch diese kicker aba von denen weis ich so rein garnix wie die spielen.

Wo kommst du den her? Damit man dir einen Fachhändler in diener Umgebung empfehlen kann.

Was für ein Auto fährst du?

Wieviel Platz hast du für die Kiste?

Wie hoch ist dein Budget Woofer und Endstufe?

also ein JL im Didi BP kann das was du suchst und für das Geld bekommst schon einiges.Sonst würde mir auch noch ein DD einfallen der würde deinen Ansprüchen auch gerecht werden .

@ Rockkid
umgebung Chemnitz-Limbach
also ich fahre ein Golf 4
der platz im kofferraum an sich is mir egal ^^ also könnte komplett aufgebraucht werden muss aba ned
600€ für sub und soo 400€ für die endstufe
wie sind eig die Kicker woofer ?!?

na dann schreib mal Didi und bau dir einen BP-Hammer ein dann kannst deine Musi auch mal im Magen fühlen :lolschild:

Naja ...

Den Kicker, den ich bisher gehört habe ... war schon schweinegeil ... weil der konnte zumindest ganz moderate Lautstärken erreichen ...
Ob er auch klingen kann / konnte, weiß ich ned ... hatte meine CDs im Auto vergessen.

Gehen tun die sicherlich ... aber gibt halt auch dutzend andere Marken ... ob die besser sein müssen ... schwer zu sagen.
FAKT ist, dass ein großteil der KLANGfuzzis keine Kicker spazieren fährt.

Wenn nen Bandpass nicht zwingend her muss (aus Fahrzeugspezifischen Gegebenheiten ODER weil einem der Charakter gefällt), würde ICH ne andere Variante wählen ...
Sinnvoll wäre es aber sicherlich auch nen teil von den 600Eus abzuziehen und mir den Sub auf mein Auto von jemandem berechnen zu lassen ... man wird dann auch sicherlich ne Anleitung bekommen, mit der man als Laie die Kiste zammbaun kann.

Gruß
alth

@ borx
Der sub den duh dah als bsp mir gegeben hast is leider etwas zu teuer wolle jah "nur" 600 euro ausgeben ^^

... gebraucht Woofer fuer ~500 und Endstufe auch...

Hi,
hast du denn für die Endstufe ein extra Budget?
Also 2 R-Serie von Alpine, 2 Lightning Audio VC2 oder 2 x-ion von Audio System sollten schon druck machen.Da bleibt auch noch etwas fürs Gehäuse über.

Moin,

ich empfehle da auch einen Didi BP.
Wenn bei ihm kaufst, bekommst bestimmt auch ne Anleitung mit.
Komme aus Hamburg und bin auch runter gefahren.
Es hat sich gelohnt. :beer: :thumbsup: :bang:

MfG Dubbi :hippi:

wenn du mal lust hast dich vielleicht erstmal mit ein paar leuten zu unterhalten und dir auch ein paar sachen anzuhören, kannst ja mal beim stammtisch in leipzig vorbeikommen, aus chemnitz kommen immer mal ein paar leute, da könntest du mitfahren wenn du keine lust hast alleine runter zu fahren.
der nächste stammtisch wäre jetzt am 1.mai, der nächste dann wieder in einem monat.

Phil

@ Dubbi
was sind den Diddi BP ^^ ``? und wohin müsst ich denn dah runter fahren ?

Zurück
Oben Unten