Meine alte Anlage

Warum nicht so:

morty -->> :taetschel: <<-- frieder
 
morty schrieb:
....vorallem klingt es sehr gut und auch auflösend, was die älteren Pioneers auf keinen fall können, denn da gibt es nur das P9, was da so einigermaßen in der gleichen klasse spielt

grüße, morty

Mist, mein P99 löst nicht auf....
Ist immer wieder eine Freude das zu hören... :cry: Vielleicht hab ich ne sonderedition? An das auflösungsvermögen des P9 kommt es nicht ran, das weiss ich selber. Dafür kostets auch nur nen Bruchteil davon. Abgesehen davon löst es WEITAUS besser aus als so manches hochgelobte Teil.
Wenigstens klingt es nicht "langweilig" und "steril" wie so "manche" P9.

Ach und das mit dem 12" Neo.... Wird schon gut werden..... Ne? :taetschel:
 
Die Zapco ist verkauft ..??
schade von der Sache....

Grüsse an den audioTom....


Anselm..
feines WochenENDE an ALLE !...





und nun ?????
 
frieder schrieb:
wie viele ODR / P9 / P99 / alpine F1 / sony usw. hast du bereits verbaut gehabt oder im direkten vergleich gegen naka gehört?

gruss frieder (der immer noch der meinung ist dass die HU nur einer von sehr vielen faktoren ist. nicht mehr und nicht weniger)

Hi Frieder!

Da hast Du sicherlich recht, das habe ich nicht getan...
aber wer, außer den Fachhändlern, kann das von sich behaupten?

nur müssen dann entweder die Einbauer, die z.B. das F1 verbaut haben, nicht so gut sein oder nicht die Möglichkeiten derer haben, von denen ich das Naka gehört habe....

ob man das so stehen lassen kann, oder es vielleicht nicht doch zumindest etwas mit dem HU zu tun hat, bleibt dir überlassen - denn die Behauptung ist nur eine logische Weiterführung deines Satzes....

Gruss,
Jörn (der mit Alpine rumfährt :ugly: )
 
Zurück
Oben Unten