Mein neuer PC

Feines Projekt, RESPEKT!
Viel Spaß beim Basteln weiterhin,

Gruß, Jürgen :thumbsup:
 
Japp, das ist mal nen richtig schönes Projekt :thumbsup: ... werds auf jeden Fall weiterverfolgen :)
 
Also der Turm hat echt was ;) seehr schick Total Zeitloses Design...
 
Hallo,

Ich hab damals einen relativ kleinen verstärker gesucht, gab nix solides und schönes, da bin ich auf die midi geräte von denon gestossen - genau mein geschmack getroffen - wunderschön und zeitlos, sind wie gesagt von 94 :beer:
 
So,

Netzteil ist fertig umgebaut, schalter, stromeingang und ausgänge wurden alles auf eine seite an die seite gelegt, - ich sag euch, die gehäuse größe ist eine kampfgröße.

Bilder gibts morgen.
 
So,

Hoffe man erkennt halbewegs was am netzteil gemacht wurde - normal sind schalter + stromeingang auf einer seite und auf der anderen seite - nur leider hab ich nur 5mm luft für vorne und hinten - Also wurde Schalter, Stromeingang und Ausgänge komplett auf eine Seite verlegt. - Morgen mache ich die Löcher für die Grafikkarte + Netzteil - dann haben die schonmal luft zum atmen - netzteil wird am ende nur noch in OCA eingepackt, ist fest und gedämmt :bang:



Achja, Mainboard ist schon auf OCA10i
 
KLasse !
WENn ich nicht so einen HYPERGROßES DEFIZIT an BASIS-Wissen ( COMTUTER-technisch ) hätte dann ...
KANN nicht mal irgendETWAS KOPIEREN .. ( auf "etwas" soWIE CD oder so.. noch nie ( in diesem LEBEN gemacht !! ) )

WÜRDE es bestimmt noch mehr würdigen kÖnnen was ich hier sehe .......


erFREute liebe schÖne herzl. Grüßungen ( auch an ALLE )

aus

mini-bild121.jpg

HAMBURG !


Anselm Andrian


Weiter im Thread !!
 
So, bin relativ weit, gitter sind verklebt, erste grafikhalterung ist fertig, für die zweite finde ich grad das alu-profil nicht.

die neue Rückblende wird momentan von papa auf der arbeit gefertigt, allerdings nur "ROH" - Fürs Mainboard gabs ne mitgelieferte Blende und für die Graka muss ich die 3 Schlitze versuchen selber zu fertigen..

Jetzt die Werbung:
Wer auch so schöne Geräte will kann hier zuschlagen:
http://cgi.ebay.de/Denon-UCD-F10-High-E ... 2c54c05623
http://cgi.ebay.de/Denon-UTU-F10-High-E ... 2c54c063aa

Sind beides meine Geräte, also kauft, kauft :keks:
 
passt iwie nicht zu meinem Schwarzen Onkyo 707 aber ich muss sagen das ich mehr als den pc mit optischen kabel und hdmi nich brauch :)

fehlt nurnoch ein Blue-Ray Laufwerk

Mich interessiert allerdings dein Grafikkarten adapter der diese lage ermöglicht :???:
 
Hi

Die H55 haben wir nun auch in der Firma! Zusammen mit einem I5 650 3,2Ghz (meine ich zumindest) und einer 80GB Intel SSD sind das echt schnelle Kisten! Und dabei so leise :thumbsup:

Wir haben aber zu einem "Standart"-Gehäuse gegriffen und nutzen nur die beiden Onboard Grafikkartenausgänge! Geht auch, da der Chipsatz doch ordenlich ist und die Bedienoberfläche besser ist als bei meinem Notebookchipsatz (945 oder so ein mistkrempel)

Interessant was du da machst...

Gruß
Daniel
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRGHHHHHH :cry: hab ihm ne delle und kratzer verpasst, nichtmal gemerkt :cry: wenn ich günstig an nen anderen utu komme, den ich grad verkauft habe, tausche ich die blende aus :hammer:

Rohblende für Hinten ist fertig, Mrr fehlt immernoch meine Aluschiene um den Zweiten grafikkartenhalter zu bauen, aber das finde ich noch, wenn nich gibts Montag ne neue, oder gleich noch :eek:

Jetzt sind noch folgende Schritte zu erledigen:

Rohblende fertig machen, also Mainboard blende einbauen, grafikkartenlöcher zuschneiden, DÄMMEN, dann muss nur noch von papa das Loch in der Decke gemacht werden, dann ist ER fertig.
 
Na dann her mit den Bildern :)

Greetz Daniel
 
Mache morgen vielleicht welche mit dem Handy oder sonst nächste woche wenn die DSLR wieder da ist.


Habe die Blende für Hinten noch nicht fertig, aber so wird der rechner erstmal funktionsfähig sein und laufen..


Für vorne habe ich auch 2 schalter verduselt die sich bald anfinden lassen aber dann muss ich nochmal alles auseinander reissen..
 
Bin sehr auf Bilder gespannt. Wird auch das Display funktionieren oder ist das Thema noch vertagt?
 
Hi,

Mit dem Display ist vertagt, ich habe nichts in der richtigen Farbe bisher gefunden.. man findet immer nur normale grüne LCD's
 
Hi,

naja, kiste läuft, RiserCard funktioniert nicht, momentan steht der PC heir einfach so offen.. vorne fehlt noch ein paar knöpfe, und das gehäuse könnte mal geputzt werden!
Wenn ich das Risercard Problem gelöst ist, spiele ich mit dem Gedanken mir nen CPU kühler selber zu bauen.
 
Zurück
Oben Unten