Hallo Martin,
ich habe wie erwähnt garkeine IR FB, deswegen wollte die auch nicht so funktionieren wie ich wollte. Der Funkempfänger für meine FB ist unterwegs also gibts da denke ich frühstens am we Neuigkeiten.
Gestern habe ich meine TV-Karte im MythTV-Backend eingerichtet und einen Sendersuchlauf gestartet.soweit ich das gestern Überblicken konnte wurden Massen an Sendern gefunden, welche noch sortiert werden wollen.
Die Wiedergabe von TV funktionierte soweit erstmal, bei SD Material auch mit akzeptablen Ergebnis. Bei HD Wiedergabe kam das Bild aber etwas ins ruckeln, hier muss unbedingt noch an den VDPAU Einstellungen gedreht werden.
Das SD Material kommts auch von der Bildqualität noch nicht an meinen alten Homecast S8000 Receiver ran, auch hier muss ich nochmal mit den Einstellungen spielen.
Desweiteren funktioniert Ton über HDMI noch nicht, hier muss auch nochmal Hand angelegt werden.
EPG Daten hab ich auch noch keine erhalten, hier muss ich auch nochmal schauen woran es liegt.
Also es liegt noch einiges an Arbeit vor mir, bevor das Ding in den Produktiveinsatz geht