Mahlzeit,
ich mach hier mal nen neuen Thread auf weils ne Sache für sich ist.
Letzten Freitag hab ich mein Pio P88RS II wegen dem LiMa Pfeifen zum Pioneer Service nach Feucht gefahren. Heute war es fertig mit dem Ergebniss der Techniker hatte keine Störgeräusche (trotz erzeugten Fehlsignal) obwohl die Chinch Masse Sicherung putt war. Die er aber brav getauscht hat
Ich baus also vor Ort wieder ein, mach den Motor an und --->schrei--zwitscher--knarz.
Total entgeistert geh ich rein und melde es. Irgendwann ist ein Techniker mit mir raus gegangen und hat sofort (mit aggressiver Stimme) gemeint ich hätte falsch verdrahtet und die Chinch Masse wäre deshalb wieder abgeraucht.
Daraufhin Ich: warum passiert es dann bei nem anderen Radio nicht?
er: Das interessiert mich nicht, es geht darum wies beim Pioneer Radio ist.
Ich: warum passiert es dann mit nem anderen Pioneer Radio nicht?
er: Da hast du halt Glück gehabt wenns länger dran wäre würde die Sicherung da auch abrauchen.
Denkpause, Ich hatte das Radio zu dem Zeitpunkt ca. 10sek laufen
Dann wieder ne neue Frage von mir.
Ich: Warum sind die Störgeräusche dann nicht weg, wenn ich Radiogehäuse auf Chinchmasse lege?
seine logische Antwort
er: Weil die Leiterbahnen innendrin geschmolzen sind
Denkpause 2, hääää deshalb hab ich doch die Überbrückungsleitung dran gemacht.
Übrigens, dass war die Antwort auf jede zweite Frage.
Im Endeffekt meint er ich soll Endstufen Masse und Radiomasse auf den gleichen Punkt setzen.
Naja, jetzt wende ich mich mal an euch was meint ihr was ich als nächstes machen soll? Das Problem ist 99%ig am Radio aber das wollen sie mir ja nicht umtauschen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das es nur an dem fehlendem Einheitsmassepunkt liegt.
ich mach hier mal nen neuen Thread auf weils ne Sache für sich ist.
Letzten Freitag hab ich mein Pio P88RS II wegen dem LiMa Pfeifen zum Pioneer Service nach Feucht gefahren. Heute war es fertig mit dem Ergebniss der Techniker hatte keine Störgeräusche (trotz erzeugten Fehlsignal) obwohl die Chinch Masse Sicherung putt war. Die er aber brav getauscht hat
Ich baus also vor Ort wieder ein, mach den Motor an und --->schrei--zwitscher--knarz.
Total entgeistert geh ich rein und melde es. Irgendwann ist ein Techniker mit mir raus gegangen und hat sofort (mit aggressiver Stimme) gemeint ich hätte falsch verdrahtet und die Chinch Masse wäre deshalb wieder abgeraucht.
Daraufhin Ich: warum passiert es dann bei nem anderen Radio nicht?
er: Das interessiert mich nicht, es geht darum wies beim Pioneer Radio ist.
Ich: warum passiert es dann mit nem anderen Pioneer Radio nicht?
er: Da hast du halt Glück gehabt wenns länger dran wäre würde die Sicherung da auch abrauchen.
Denkpause, Ich hatte das Radio zu dem Zeitpunkt ca. 10sek laufen
Dann wieder ne neue Frage von mir.
Ich: Warum sind die Störgeräusche dann nicht weg, wenn ich Radiogehäuse auf Chinchmasse lege?
seine logische Antwort

er: Weil die Leiterbahnen innendrin geschmolzen sind
Denkpause 2, hääää deshalb hab ich doch die Überbrückungsleitung dran gemacht.
Übrigens, dass war die Antwort auf jede zweite Frage.
Im Endeffekt meint er ich soll Endstufen Masse und Radiomasse auf den gleichen Punkt setzen.
Naja, jetzt wende ich mich mal an euch was meint ihr was ich als nächstes machen soll? Das Problem ist 99%ig am Radio aber das wollen sie mir ja nicht umtauschen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das es nur an dem fehlendem Einheitsmassepunkt liegt.