Hallo,
auf diesem Wege möchte ich euch mein kleines Car PC Projekt vorstellen, ich würde mich sehr freuen wenn Ihr ein paar tips für mich hab.
PC:
Intel Board (2x1,6 Ghz Atom, ITX)
SSD von OCZ
2GB Ram von OCZ
M2-ATX 160 Watt
Audigy 2 zs (möchte evtl gern doch lieber ein Prozessor ^^)
nen TFT
Hifi:
Kove K2-700
Audiobank F 27 (ist ja eigentlich Baugleich mit der Kove, konnte zumindest keinen Unterschied erkennen)
Audiobank F2000
Audio System HX 165 Dust (wäre ein Audio Development System besser?)
Bass wird noch benötigt..... (bin mir jedoch noch nicht sicher welchen, Vorschläge nehme ich gerne entgegen)
2x Helix Powercaps
Optima Yellow 75AH
50mm² Kabel
Dämmung
So das sind die Teile die ich hier liegen hab, kann man damit was anfangen?
Ich bin mir nicht sicher ob das alles zusammen passt.
Vorallem bin ich mir sehr unsicher bei der Soundkarte, ober ob ich lieber Optisch aus dem Rechner gehe und in ein Alpine Soundprozessor. (PXA H701----- oder MXA und PXA 100 oder doch lieber ein Rockford ....?)
Lohnt es sich überhaupt bei den Hifi Komponenten? Oder taugen sie nichts?........
Kann ich das Frontsystem Aktiv betreiben? (welche vorteile habe ich dadurch, mit Kove und Audiobank Endstufen?)
Welcher Bass würde zu der Audiobank F2000 passen?
Sind die Endstufen überhaupt einigermaßen OK? Oder sollt ich sie lieber verkaufen und etwas anderes holen?
Ich höre hauptsächlich ROCK.
Joa, was hab ich noch vergessen.....^^
Fehlt noch was ?
Würde mich freuen wenn Ihr mir ein paar Tips geben könnt.
Mfg.
e.drees
auf diesem Wege möchte ich euch mein kleines Car PC Projekt vorstellen, ich würde mich sehr freuen wenn Ihr ein paar tips für mich hab.
PC:
Intel Board (2x1,6 Ghz Atom, ITX)
SSD von OCZ
2GB Ram von OCZ
M2-ATX 160 Watt
Audigy 2 zs (möchte evtl gern doch lieber ein Prozessor ^^)
nen TFT
Hifi:
Kove K2-700
Audiobank F 27 (ist ja eigentlich Baugleich mit der Kove, konnte zumindest keinen Unterschied erkennen)
Audiobank F2000
Audio System HX 165 Dust (wäre ein Audio Development System besser?)
Bass wird noch benötigt..... (bin mir jedoch noch nicht sicher welchen, Vorschläge nehme ich gerne entgegen)
2x Helix Powercaps
Optima Yellow 75AH
50mm² Kabel
Dämmung
So das sind die Teile die ich hier liegen hab, kann man damit was anfangen?

Ich bin mir nicht sicher ob das alles zusammen passt.
Vorallem bin ich mir sehr unsicher bei der Soundkarte, ober ob ich lieber Optisch aus dem Rechner gehe und in ein Alpine Soundprozessor. (PXA H701----- oder MXA und PXA 100 oder doch lieber ein Rockford ....?)
Lohnt es sich überhaupt bei den Hifi Komponenten? Oder taugen sie nichts?........
Kann ich das Frontsystem Aktiv betreiben? (welche vorteile habe ich dadurch, mit Kove und Audiobank Endstufen?)
Welcher Bass würde zu der Audiobank F2000 passen?
Sind die Endstufen überhaupt einigermaßen OK? Oder sollt ich sie lieber verkaufen und etwas anderes holen?
Ich höre hauptsächlich ROCK.
Joa, was hab ich noch vergessen.....^^
Fehlt noch was ?

Würde mich freuen wenn Ihr mir ein paar Tips geben könnt.
Mfg.
e.drees