Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geithain schrieb:naja.. die theorien hinken hier aber deftigst.. eine große ist auch nur materialtechnisch 2 kleine. bei guten akkus passt auch die interne verschaltung ! bei preiswerteren sind sicherlich mehrere kleine zu empfehlen..
tipps sind zu dem thema pauschal mal wider nicht möglich.. der verwendete akku und! die verkablung! machen die musik..
mfg
Fortissimo schrieb:...die Fehlerquelle ist bei einer großen auf jeden Fall geringer![]()
Wenns vom Platz her geht, dann vorne und hinten die selbe große Batterie in gleichem (NEU)Zustand dann hast am wenigsten Probleme.
imperator18 schrieb:Also ich hab für meine Stufen 4 PC 1100 hinten und fahre damit sehr sehr gut.
El-Akeem schrieb:Ich würde auch zu wenigen großen greifen, bei vielen kleinen hat man gerne Probleme mit gegenseitiger Entladung, wenn das Auto mal ein paar Tage steht.