Mehrere Kabel verlegen kleine Frage

Zer0q12

wenig aktiver User
Moin, und zwar bin ich gerade dabei in meinem Golf 4 eine Anlage zu verbauen. Nun zu meiner Frage ich möchte gern auf der linken Seite das Power Kabel, Remote, Remote Control und 1 Kabel für das Trennrelai und LS kabel für links verlegen. Gibt das irgendwelche Störungen wenn ich das so verlege? Chinch wird natürlich rechts verlegt.

mfg Tobi

Nein, passt alles soweit!

Grüße und viel Erfolg beim Basteln

Wenn ich das nun richtig verstehe, gibt es KEINEN Grund die LS Kabel vom Strom zu trennen und separat zu verlegen?

Danke für die schnelle Hilfe nun kann ich wieder in die Garage weiterbasteln:)

mfg Tobi

Ja wie? Gibt es keine Störgeräusche, wenn ich LS-Kabel und Stromkabel auf einer Seite verlege?

Eigentlich wollte ich das bei mir so machen:

Stromkabel auf der Fahrerseite
Chinch(mit Remote)- und Lautsprecherkabel auf der Beifahrerseite.

Nur ist es ziemlich aufwendig das LS-Kabel von der Fahrertür übers Armaturenbrett auf die Beifahrerseite zu verlegen

hi,

strom und LS zusammen macht keine Probleme.
Ein kleiner Tipp von mir: Lieber das eine oder andere Kabel mehr reinlegen, auch wenns aktuell noch nicht benötigt wird.
Irgendwann bist mal froh drum, nicht wieder das Auto zerlegen zu müssen, wegen so nem popligen Kabel.
Sehr gut geeignet ist da z.b. das NL3.0-8 von Sinus Live. Da hast dann 8 Adern, die z.b. für Hochtöner (Aktivbetrieb), Beleuchtungskram, Steuerleitungen oder sonstwas mal verwendet werden können.

gruß
Fabian

Zurück
Oben Unten