media markt und saturn

shortl1975

wenig aktiver User
hallo.
ich bin neu und kenn mich leider mit carhifi nicht wirklich aus.
ich möchte was echt gutes in mein auto haben.
alles alte kommt raus und neues rein.
ich habe einen xsara picasso baujahr 2002.
ich wohne in wien und war in verschieden madia märkten und auch in saturn war ich. aber was ich dort gesehen habe ist das dort nichts gibt.
wo geht man hin wenn man eine gute carfifi anlage kaufen möchte.
und warum haben die keine aus wahl mehr.
gehn da keine kunden rein? und warum nicht?
ich habe früher immer beim media markt meine carhifi anlagen gekauft.
was ist da passiert? das hat mich richtig geschockt.
die haben nicht mal mehr plus und minus kabeln (meterware) es gibt beim conrad noch mehr carhifi. oder geht man heut zu tage nicht mehr zum media markt?
wäre über jede hilfe dankbar.
sind die märkte in deutschland auch so mager bestückt? gibt es überhaupt noch geschäfte wo man echt gute sachen und eine gute beratung noch? wer baut die teipe ein? wie gesagt ich bin für jede hilfe dankbar.
mfg shortl

Da die Autos immer komplizierter werden und für den Einbau ein Profi ran sollte werden die Verkaufsmärkte immer dünner. Auch bei uns in Deutschland.

Ab zum nächsten FACHhandel

Fachhandel oder im Netz schlau machen, bestellen und notfalls vom 14-tägigem Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen gebrauch machen :hippi:

PS: ich weiß, dass das die Händler hier herinnen garnicht gerne lesen/hören.

Hallo ...

shortl1975 .. shortl ..

Herzliches WILLKOMMEN hier ..

es GIBT
FACH-Händler ..

Die MEDIA-märkte & die Saturn Märkte haben sich STARK aus dem CAR-Hifi Geschäft zurückgezogen .
( Was ich hier sehe / erLEBe triftt`s auch zu ! )

erFREUte schöne herzliche Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian

Weiter im
.. shortl1975 .. Thead ..

Der Sprung von Mediamarkt zu Steven Sailer ist ja auch eher als "unwesentlich" anzusehen ;)

@short:
Achte zumindest bitte mal auf Groß- und Kleinschreibung. Oder gibt es die in Österreich nicht?

Da gibts durchaus schlimmere Rechtschreibvergehen... :taetschel:

Wie schon gesagt wurde, an den FACHhändler in der Umgebung wenden. Auch wenn Satur und Blödmarkt brauchbare, entsprechende Geräte haben (was immer seltener wird): Mindestens genauso wichtig ist der richtige Einbau und Einstellungen, wie du hier im Forum schnell erkennen wirst. Der Einbauservice der Discounter beschrängt sich aber meist auf den schnellen Anschluss, das wars. Und FACHberater wurden dort auch schon längst wegrationalisiert.

Hallo,
also da ich selber bei Saturn arbeite,muss ich sagen bei Saturn ist einfach nicht
das Publikum um dort klanglich anspruchsvolle Carhifi Komponenten zu verkaufen.
Sobald der Kunde ein bisschen Geld investieren soll bei dingen die Klang bringen
wird er knausrig und denkt bei Lautsprechern von 20€ ein Radio im Wert von
100€ eventuell noch ne kleine Endstufe und er habe den Konzertsaal im Auto.

Daher verkaufen die Großen Märkte zwar noch Carhifi Komponenten
aber eben nichts extrem tolles...
Kauf dir doch mal eine Carhifi Zeitung da sind auch viele Anzeigen drinne...

Mit Freundlichem Gruß
Patrik

Zurück
Oben Unten