Mcintosh MC4000M

Habidere

War nicht ganz billig, anfangs wollte der Mann gute 3000€ weil sie ja neu ist aber nach einigen Verhandlungswochen haben wir uns auf gute 2000€ geeinigt. :kopfkratz:

Das Teil ist echt grooooooß im Vergleich zu einer meinen MSK 3000! :liebe:

Marcus

was ich mich Frage ist:Du weist angeblich wenig über diese Gerät,bist aber bereit ne ganze Menge Geld dafür zu zahlen!? :kopfkratz:

Quattro schrieb:
was ich mich Frage ist:Du weist angeblich wenig über diese Gerät,bist aber bereit ne ganze Menge Geld dafür zu zahlen!? :kopfkratz:

egal. hat nicht jeder. informieren kann man sich später immernoch :D

sicher,aber mich würden Kosten doch erstmal ein wenig abschrecken.Aber Egal...Feines Teil,aber wirklich sehr groß.Durfte auch schon mal eine Life erleben...

Quattro schrieb:

Habidere

Mann muss nicht alles über ein Gerät wissen das solche Leistungswerte aufweißt und dazu noch vom Hause MCintosh kommt! Aber du hast sicher recht, ne menge Geld aber wie gesagt Qualität hat ihren Preis auch ohne 100%tig darüber bescheid zu wissen.
Danke Martin für deine liebe aufforderung, aber du kannst sie ja in Natura bei mir ansehen kommen! Kann dir ja gleich deine Aluringe mitgeben die der Herr vor Jahren abholen solte. Grins :hammer: :wall: :D

Ach ja Fotos sind in Arbeit! Und ein wenig prollen muss sein oder.

läng

Hier die Fotos

MC4000M1.jpg

MC4000M2.jpg

MC4000M3.jpg

MC4000M4.jpg

:thumbsup: NEID!!!!

EDIT: Übrigens ist 2000€ für das Ding ja schon ein Schnäppchen und obendrein auch noch neu.
Teilweis geht die kleine 6-Kanal für 2Kilo weg

In Live ist das ganze noch viiiieeeel viiiieeeel schöner :D :band:

Naja, analoge Anzeigen sind ja nicht auf dem neuesten Stand der Technik,
gross mag sie ja sein, aber Grösse ist nicht alles :D

So, jetzt schlagt mich :wegschleich:

gruss

faessle

Also meine Anerkennung hast Du in vollem Umfang!
Die Stufe finde ich einfach göttlich :thumbsup: MIT den analogen Anzeigen, das MUSS eine echte McIntosh einfach haben.

Greetz vom Alex (McIntosh Fan!!!)

Sorry falls die Fotos nicht gerade optimal getroffen sind aber mein Fotograf hatt glaube ich zumindest ein massives Alkohol Problem naja, sorry faessle. :hammer: Das innenleben sieht man leider nicht denn die Platiene sitzt ganz oben auf und verdeckt alles komplett :???:
Ich selber finde die Analogen anzeigen ja sehr sehr lecker.

läng

Servus,

jetzt braucht die Stufe noch nen würdigen Platz!
Also Rückbank raus und anstelle derer die schöne präsentiert ;) :D :D :D

Bin gespannt wies weitergeht und ob dat FS genauso ansprechend gewählt und installiert wird/wurde :D

Gruß

respect!

...da hast du sicherlich den längsten :D
wie sind denn die abmaße genau?

gruss henner

Habidere

Die Maße belaufen sich für eine MC4000 um die 75mm h, 865mm l, und 305mm b.
Kann das sein Ice das ich dein Auto mit der Mcintosh schon einmal in Sinsheim bewundern durfte, so vor 3-4 Jahren?

läng

Zurück
Oben Unten