McIntosh Endstufe : jemanden schon gehört ?

sabber sabber

wie die im vergleich zu ner Genesis klingt kann ich nicht sagen
aber gut nen 1000er darsf schon für die hinlegen,
ist glaub ich auch schwer zu bekommen in unseren Breitengraden wenn ich mich nicht irre. :kopfkratz:

Ein User hier aus dem Forum ist mir bekannt der einen hat ...
ma schaun was er dazu sagt ... und wann er ihn mir verkauft :D ;)

gruß Raffnix

1000€??? das willste denn dafür haben? die VU Meter? ^^ :ugly: die McIntosh können auch mal so teuer werden wie ein gebrauchtes Auto! genau so wie Luxman

gehört habe ich die Carhifi Amps noch nicht, aber Homehifi Endstufen schon und da kann sich Genesis gaaaanz weit hinten anstellen.

OK ich gebe zu Home vs Caraudio is vieleicht nicht allzusehr vergleichbar...

aber mir hat sie gefallen
ähnlich wie Krell, eben typischer Amisound

Gruß Micha

Liegt die 4 Kanal nicht preislich zwischen 2500 und 3000 Euro?!
Gruß

Andy

jemand aus dem Hifi-forum hat eine, ich mein aber das wäre eine 6 kanal :kopfkratz:

Grüße

druide schrieb:
1000€??? das willste denn dafür haben? die VU Meter? ^^ :ugly: die McIntosh können auch mal so teuer werden wie ein gebrauchtes Auto! genau so wie Luxman

gehört habe ich die Carhifi Amps noch nicht, aber Homehifi Endstufen schon und da kann sich Genesis gaaaanz weit hinten anstellen.

OK ich gebe zu Home vs Caraudio is vieleicht nicht allzusehr vergleichbar...

aber mir hat sie gefallen
ähnlich wie Krell, eben typischer Amisound

Gruß Micha

Hmm, um nicht wieder negativ aufzufallen spar ich mir den Verriß, hast dir ja schon selbst den Wind aus den Segeln genommen :D

Hi,
der User ausm Hifi-Forum ist auch hier unterwegs. :D

Also ich sag mal so, ich habe in der McIntosh nach wirklich vielen getestetn Amps MEINEN Verstärker gefunden, er spielt einfach sehr musikalisch, dichtet nichts dazu und klingt trotz der geringen Leistungsangaben sehr kraftvoll.

Einen Vergleich zu Genesis kann ich nicht wirklich machen, weil ich zum einen noch keine DMX oder DMA gehört habe, die der McIntosh wohl am ehesten gefährlich werden könnten, und zum anderen habe ich die Gennys, die ich schon gehört habe, nicht im direkten Vergleich gehört...

Die MCC404M liegt hier glaube ich bei ca. 2700 Euro oder etwas mehr, in USA kostet sie ca. die Hälfte.... :hammer:

Ich bin jedenfalls super zufrieden mit meiner und der Raffnix kann warten, bis er schwarz wird, dass ich sie ihm verkaufe. :effe:

Mfg, Philipp

El Mero-Mero schrieb:
Ich bin jedenfalls super zufrieden mit meiner und der Raffnix kann warten, bis er schwarz wird, dass ich sie ihm verkaufe. :effe:

Och komm schon ...
aber wenn dann wäre ich der erste den du fragen würdest ... oder? :keks:

El Mero-Mero schrieb:
Hi,
der User ausm Hifi-Forum ist auch hier unterwegs. :D

[...]

Mfg, Philipp

Und wer ist es? Sags mir, sags mir :D !

Hmmm....
Erstaunlich zu sehen, was abseits des Mainstream so alles erhältlich ist ....
Da denkt man, man hat endlich mal ein wenig den Überblick und dann :wall: ließt man schon wieder neue Namen ....
Ich weiß ned warum, aber als ich die das erste mal gesehen habe, musste ich an Ebay denken :keks:
So kann man sich täuschen.

gruß
alth

N regensburger mit ner McIntosh?? HÖRENWILL ... gerne auch beim Gack in schwandorf^^ :bang:

Regensburg und am WE meistens Steinberg, also noch näher an Schwandorf und Schmidmühlen :D

Momentan hab ich aber wieder alles raus gemacht und verbau es ordentlich, hatte es davor nur mehr oder weniger provisorisch gemacht, so gehts ja nicht. ;)

Aber wenns fertig ist, kann man sich gerne mal auf ne kleine Hörsession treffen.

Mfg, Philipp

El Mero-Mero schrieb:
Regensburg und am WE meistens Steinberg, also noch näher an Schwandorf und Schmidmühlen :D

Momentan hab ich aber wieder alles raus gemacht und verbau es ordentlich, hatte es davor nur mehr oder weniger provisorisch gemacht, so gehts ja nicht. ;)

Aber wenns fertig ist, kann man sich gerne mal auf ne kleine Hörsession treffen.

Mfg, Philipp

Bin ich gerne dazu bereit :) einfach PN wenn mal wieder was hörbar ist .... bin auch noch mit baustelle autofahrend ... doorboards werden grad in schwandorf geharzt :bang: :bang:

Uuuuiiiiii!
Ne 4000er! Die is natürlich ein richtig geiles Biest! :D
Würde mir schon auch gefallen... ;)

Zurück
Oben Unten