MB W210 BJ 99 SuB lösung

Erelus

wenig aktiver User
Real Name
Pascal
Hallo an alle

Ich hab ein problem hab ein Mercedes Benz W210 Baujahr 99 limo Tank genau hinter den Rücksitzen.
Ich suche nach einer lösung um einen sehr guten druckvollen tiefen bass zu bekommen hatte vorher einen Civic da wahr alles super.

Equipment:

Verbaut
Front:
HT Gladen AEROSPACE 28
TMT Gladen ZERO PRO 165.2 DUAL

Radio und Prozi:
Alpine CDA 117Ri
Alpine PXA-H800 mit RUX-C800

Endstufen:
Für Front Mosconi AS200.4
Für Sub´s 2x Mosconi AS300.2

Sub´s:
2x JL 12W7 einer im GG und einer im BR alles nach original Hersteller angaben nütze aber nur einen von beiden grad im moment auf der rücksitzbank.

2te Batt ist auch verbaut und Rockford Fosgate 1F Cap wird aber noch aufgestockt weil die endstufen gut saugen :-)

Inventar im Lager
HT MP Serie 5 5.28 MKII
MTT MP Serie 5.16
TMT Gladen ZERO PRO 165.2 DUAL als ersatz bis ich doorboard baue :-)
Endstufe Rockford Fosgate T1500-1BD Limited Edition AirBrush
Sub´s GZ GZRW 38SPL in BR, Audio System 15-1000 BR.

So wegen dem tank und keiner Ski Öffnung kommt nichts nach vorne überlege mir schon einen bandpass zu bauen für die 2xJL und den einfach auf die rücksitze zu spannen.

Kann mir jemand was vorschlagen oder vieleicht schon ürgend wo gesehen das es über den kofferaum eine geniale lösung gibt.

MFg Pascal

Zuletzt bearbeitet:
Kann man beim W210 nicht durch die Hutablage irgendwie durch? Dann würde ich einen Bandpass empfehlen mit einem der beiden 12W7.

Gruß
Konni

Die Löcher sind 13,5cm komm da nicht hin glaub brauch da min 15cm für bandpass bin kein Profi hab halt Sachen gebaut nach Info von Leuten und so. Glaub muß mir mal frei nehmen und zu fortissimo mal fahren für bandpass will halt richtig drück haben wegen dem 2 jl keine Ahnung was einer im bandpass macht aber einer in gg oder in br hat mir nicht gereicht außer mein br spl Kiste die hat es insich aber zu groß für den Benz passt net rein

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2

Der Benz ist prädestiniert für einen Frontsub. Er hat genug Platz und die Beinfreiheit bleibt erhalten.
Ich spreche von einem RICHTIGEN Sub. Schau mal beim Gack...der DD scheint da richtig gut zu gehen.

Gack????

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2

Zurück
Oben Unten