Maximaler Spass bei minimalem Platzverlust im Peugeot 206

Hi,

ich hab nem Kumpel ne Anlage in seinen 207er Pug gebastelt.
Weiss natürlich nicht, ob der KR bzw. die RRM von dem grösser als die vom 206er ist, aber jedenfalls hab ich da zwei Endstufen, einen Cap und einen 25er in 19L CB reinbekommen!
-> alles in der Mulde!

Funktioniert super und macht echt viel Spass!

Sub war/ist ein kleiner MTX; Hab ich hier im Forum mit Stufe um 90€ bekommen... :keks:

Grüsse,
Felix

EDIT: ist ein MTX RT 10-04

dasFX schrieb:
Weiss natürlich nicht, ob der KR bzw. die RRM von dem grösser als die vom 206er ist, aber jedenfalls hab ich da zwei Endstufen, einen Cap und einen 25er in 19L CB reinbekommen

206 = nix mulde ;)

ja leider.

musste auch alles "oberhalb" verbauen. aber da ich meinen kofferraum eh nie genutzt hatte war es mir egal.

Mache doch nen kleinen 20iger in deine Ecke und darunter Endstufe usw.

Ja, hätte ich mich vor 2 Jahren schon so für Hifi interressiert hätte ich natürlich geschaut ob der ne Mulde hat oder nicht :D
Aber der tolle 206er hat sein Rad unterm Auto hängen damits auch schön vergammelt.

Also mit was kannst du den MTX denn vergleichen? Für so 50€ darfste halt keine Wunder erwarten.
Gibts überhaupt 25er die nen 30er an die Wand spielen können? Mein Händler meint der MTX8510 KÖNNTE meinen AS HX12SQ im GG das Wasser reichen. Das Teil kostet halt auch ma das 3 Fache ;)

Zurück
Oben Unten