Match UP 8 DSP in ID7 Standard LS Datei gesucht

Es gibt ja diverse files, ist da der Eingangs-EQ dabei damit man von dort "wegarbeiten" kann? (anderes Fzg., z.B. BMW F-3er, da gibts DL bei AF. Und ja, für Verwendung in so einem BMW :D, ich häng mich nur mit meiner Frage an zum Thema files)

Naja du hast eine konkrete Frage gestellt aber niemand scheint dir entweder (s)eine Datei verkaufen zu wollen oder eine zu haben.

Dafür haben wir dir eine andere Lösung aufgezeigt. Wenn deine Zeit das nicht zulässt, dann wird‘s nichts.

Jedoch gerade wenn du viel unterwegs bist, würde sich ein DSP lohnen. Fetzt halt einfach jeden Meter, den du fährst. 🤷🏻‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Nee...tatsächlich sehr knapp bemessen und Urlaub hatte ich das ganze Jahr noch nicht einen Tag weil ich halt sehr fleißig bin.😉 Hast noch was sinnvolles zum Thema beizutragen oder machst Dich nur einfach gern über anderer Leute wenige Freizeit lustig?

https://www.klangfuzzis.de/threads/match-up-8-dsp-in-id7-standard-ls-datei-gesucht.110421/

wie schon erwähnt, es gibt keine fertigen Files und wenn du die Zeit zum Einmessen lassen nicht opfern kannst, dann wird einfach nichts drauß.
Es gibt hier auch hilfsbereite Leute die das privat machen, aber dazu musst du eben die Zeit am WE oder mal nen Urlaubstag opfern.

Dafür können wir nichts und nur du selbst hast es in der Hand, was du daraus machst ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten