Massepunkt Peugeot 206 Fußraum

Silence19

Teil der Gemeinde
Registriert
28. Dez. 2006
Beiträge
1.012
Real Name
Max
Hi,
ich suche einen geeigneten Massepunkt im 206 Fußraum. Vorzugsweise rechts da ich dort einen doppelten Boden bauen werde.

Bis jetzt kommt nur eine Schraube der Sitzschiene in Betracht und ein kleiner Bolzen mit Gewinde unterm Hanschuhfach rechts wo es zum Türscharnier geht. Da weiss ich aber nicht obs nen metrisches Gewinde is (gibts wohl keine passenden Muttern).

Habt ihr sonst noch Ideen? Unter der Mitteltunnelverkleidung??

Zurück zur Batt führen kommt nicht in Frage da ich dann noch weiter aufbohren müsste.

Grüße
 
hallo
:kopfkratz:
wenn du vorn nix brauchbares finden solltest geh doch ein stück nach hinten an die befestigung vom gurt in der B-säule

Mfg Kai
 
Hi,

der Boden geht auch in den hinteren Fußraum rechts. Also da kann ich auch ran.

Meinst du die Verschraubung der Führungsstange durch das Plastikteil auf die Karosse oder hinten in der Ecke wo man die Schiene so einsteckt?

Grüße
 
hallo

nee meinte direkt in der B-säule wo die gurtrolle drann festgeschraubt ist

da ist in den meisten fahrzeugen ja viel blech drumrum so das diese schraube ein guter massepunkt sein sollte

Mfg Kai
 
Zurück
Oben Unten