Hallo,
hab da ne doofe Frage. Hab ja für meinen Lupo ein 2.Wege.Compo-System von Hertz gekauft. Jetzt folgendes Problem:
An den Frequenzweichen kommen jeweils Kabel raus. Die Kabel sind transparent. Eine Ader hat eine rote Linie. Eine Markierung am Gehäuse gibt es nicht.
An den Hochtönern das selbe. Kabel kommen direkt aus dem Tweeter, sind transparent und eine Ader hat eine rote Linie. Eine Markierung am Tweeter fehlt.
An den Tieftönerterminals gibts keine Farben, dafür eine Plus/Minus-Markierung.
Auf dem Beipackzettel von Hertz steht dazu nichts.
Grundsätzlich würd ich ja alles gleich anschließen, nur bei der Zuordnung Tweeter zu Tieftöner ists halt nicht eindeutig.
Also ist die Ader mit dem roten Strich nun Plus oder Minus?
Meine Internet-Recherche ergab bei 10 Seiten 20 Meinungen. :-(
Gruß...Meik
hab da ne doofe Frage. Hab ja für meinen Lupo ein 2.Wege.Compo-System von Hertz gekauft. Jetzt folgendes Problem:
An den Frequenzweichen kommen jeweils Kabel raus. Die Kabel sind transparent. Eine Ader hat eine rote Linie. Eine Markierung am Gehäuse gibt es nicht.
An den Hochtönern das selbe. Kabel kommen direkt aus dem Tweeter, sind transparent und eine Ader hat eine rote Linie. Eine Markierung am Tweeter fehlt.
An den Tieftönerterminals gibts keine Farben, dafür eine Plus/Minus-Markierung.
Auf dem Beipackzettel von Hertz steht dazu nichts.
Grundsätzlich würd ich ja alles gleich anschließen, nur bei der Zuordnung Tweeter zu Tieftöner ists halt nicht eindeutig.
Also ist die Ader mit dem roten Strich nun Plus oder Minus?
Meine Internet-Recherche ergab bei 10 Seiten 20 Meinungen. :-(
Gruß...Meik