Manowar-gods of war

gka schrieb:
nana beleidigend brauchst du jetzt nicht zu werden "MEIN FREUND" weil das kann ich auch werden wenn du das willst bassda..........

1. Ich sehe keine Beleidigungen. Wer austeilt, muss auch einstecken können.
2. Wer hat damit angefangen?
3. Schön, daß du einen Einblick in mein CD Regal hast.
4. Jedem das Seine, warum kannst DU das nicht akzeptieren?
5. Keine Lust mehr, diesen Fred zuzuspammen
6. Gerne sachliche Diskussion per PN
7. Werde ich hier nichts mehr schreiben, weil mir das echt zu blöd ist

Schönen Tag noch

Pit
 
Eins ist für mich schwer zu verstehen. Kaum nimmt sich irgendeine Band ein Orchester zu Hilfe, werden dann oft diese Aufnahmen in den Himmel gelobt obwohl ein Großteil dieser Aufnahmen sagen wir mal Durchschnitt sind.
Ich erinnere mich mit Grausen an S&M von Metallica

Gruß

Michael

Kleiner Zusatzedit

Ist musikalisch wie immer Geschmackssache :keks: :alki:
 
gka schrieb:
und ich halts wie manowar " wimps and posers leave the hall "
kannst dir raussuchen zu welcher art du gehörst........

gruss gerd

Tja, würde Manowar sich mal dran halten und als erstes die Halle verlassen. Denn das sind doch nunmal ungelogen die grössten Poser schlechthin. (Denke ich immer wenn ich das Lied hör)

triplemaster schrieb:
Eins ist für mich schwer zu verstehen. Kaum nimmt sich irgendeine Band ein Orchester zu Hilfe, werden dann oft diese Aufnahmen in den Himmel gelobt obwohl ein Großteil dieser Aufnahmen sagen wir mal Durchschnitt sind.
Ich erinnere mich mit Grausen an S&M von Metallica

Also ich fand die S&M richtig gut. Einige Lieder gefallen mir sogar besser als des Original!!

Gruesse Andreas
 
die s&m von metallica ist meiner meinung nach echt ne nette sache, aber eben klanglich so nervig das es kaum spaß macht die länger als zwei-drei lieder mit bisschen pegel zu hören. dann doch lieber die alten scheiben, da klatscht und brüllt wenigstens keiner rein ;)

zu manowar...MEINER meinung nach poser-metal der übelsten sorte. ich hab auch die erfahrung gemacht das nur leute manowar hören, die keine ahnung von musik haben oder einfach keine eigene meinung. manowar hören viele, muss ja gut sein... :wall:
 
Natürlich ist das auch posermucke und manowar sind auch üble poser aber zum teil meinen die das echt was die singen und stehen da zu. *an for metal i will die denk*
 
Ich hab mir das Album gerade mal als APE organisiert, gebrannt und angehört.
Übel.
Was daran klanglich gut sein soll, weiß wohl nur ein Taubstummer.
Wenn das das klanglich Beste ist, was die zu bieten haben, will ich den Rest erst gar nicht hören.
 
manowar ist keine klangmusik, manowar ist spassmusik. PUNKT. :bang:


wenn ich klang will, höre ich haggard oder apocalyptica...
 
Onkel Alex schrieb:
manowar ist keine klangmusik, manowar ist spassmusik. PUNKT. :bang:

wenn ich klang will, höre ich haggard oder apocalyptica...

Da hatter nu recht. :D Wie immer polarisieren Manowar halt die Leute.
Mittlerweile gibts glaub ich nur noch "love it or leave it". Dabei hatten sie
wirklich schon gute Alben am Start. Das ist aber leider schon Jahrzehnte
vorbei :wayne: Schade, ich hätte mich auf ein gutes Manowar Album
gefreut, so bleibt aber nur ein unverständliches Kopfschütteln (und ich meine
nicht moshen! :hammer: )

Grüße

Pit
 
so jetzt haben wohl alle abgelästert und bei soviel musikalischem sachverstand fällt mir leider nichts mehr ein und jeden post hier zu kommentieren ist mir zu viel arbeit und zu blöd...... :taetschel: :taetschel:

aber es hat halt jeder seinen eigenen geschmack und das ist gut so

gruss gerd
 
Ich finde das Album "gelungen" wenn man die CD mit den anderen im Hardrockgenre vergleicht, stellt man fest das es klanglich wirklich gut aufgenommen ist.
Lege ich zb. Metallica ein, klingt es dünn und blechern, Manowar dagegen voluminös mit abgrundtiefem Bass.
Wegen dieser CD wird sicher niemand sofort ein Manowar Fan, und ob Manowar poser sind ist doch auch scheiss egal, Interressiert mich genausoviel ob Heino kokst oder nicht (DAS WAR NUR EIN BEISPIEL, ICH HABE NICHTS DERGLEICHEN GEHÖRT ODER GELESEN :hippi: )
Fazit: wem dieses Genre gefällt ist es wirklich ein Kauf wert.
 
Heino kokst ... das muss ich gleich weitererzählen ...

Nee Spaß.
Muss nur auch mal meinen Senf dazugeben.
Ich persönlich habe nur ein paar Tracks bei nem Kumpel im Auto gehört und war wie immer .... alles andere als begeistert.

Ich kann nachwievor nicht nachvollziehen, was an den Leuten so toll sein soll.
Die Songs haben in meinen Augen weder geistigen Tiefgang, musikalischen Anspruch noch heitern sie zum Mitschunkeln oder Bangen an.

Für meinen Teil wirkt die Musik lustlos und man hätte die gesammte Diskographie mit Sicherheit auf weniger Alben reduzieren können.

Ja, ich habe mir auch das erste Album der Band mal angehört .... ja ich muss jedes mal Schmunzeln, wenn sie " Kings of Metal " verkörpern wollen .... vor allem in Anbetracht auf dieses Urvieh von Gitarristen :eek:
Und ja, ich habe auch schon mal 2 Lieder gefunden, die annehmbar sind.

Aber wenn ich mal wieder traurig bin, nehm ich mir einfach ein CDCover der Band vor und schwu p .... trocken die Tränen :ugly:

gruß
alth
 
ach - es is halt schön einfache mitgröhl-mucke... ;)
"Die For Metal" is scho a lustiges ding - so richtig was wenn man a bisserl was intus hat. :D

ne mal ehrlich - es ist definitiv nicht die beste scheibe von manowar - die ist in meinen augen/ohren "Kings Of Metal" von '88 und mein lieblings-track von manowar is "Black Wind, Fire And Steel", aber eigentlich isses egal. manowar bleiben halt so wie sie sind: möchtegern-krieger die ein bisschen singen können und nette unterhaltungsmucke machen.
 
Leider kann ich mir den Text zu " Black Wind, Fire and Steel " ned so recht merken - vor allem zum Ende hin wird es frickelig :D

Aber das non-plus-ultra ist und bleibt
*trommelwirbel*

HERZ AUS STAHL

Schlag die Schlacht *dadadadammmmm* .... Du harrst die Waarrrl.
Gääääh den Wäääg dö do wirrllst ... ladde nikks zurruck :ugly:

Ja ich find das Lied einfach nur lustig ... was ned heißt, dass ich es scheiße finde ;)

gruß alth
 
Glaub ich muss mal die Kritiken des RockHard einscannen und hier einstellen.
Sind ja alle außer Mr. A*schkriecher Chefredakteur (m)einer Meinung...
Dem hätte ich dann nichts mehr hinzuzufügen. :alki:

Grüße

Pit
 
Aber Herz aus Stahl hört man ja auch nicht an.
Heart of Steel ist da irgendwie "schöner" :bang:

Gruß
Alexander

P.S.:Battle Hymns ist geil, sowie Manowar als Lied!
 
Zurück
Oben Unten