Mammut Üüüühh!!! & Extra Üüüühh!!!30.-31.7.2010 in Limeshain

d^gn schrieb:
Benny schrieb:
[quote="d^gn":2c4zbkr3]frage wie läuft das ab wenn ich AYA und Cup starten will?

ist das zeitlich überhaupt machbar?

Ist definitiv machbar.


frage ist halt auch wird ja sicher nicht leise sein ^^

weiss jetzt nicht wie weit der sq bereich vom db bereich getrennt ist aber stört das nicht die juroren wenns nebenbei von anderen fahrzeugen laut ist?[/quote:2c4zbkr3]

Ich hab gehört, dass man Autos bewegen kann bei Bedarf.
 
weiss jetzt nicht wie weit der sq bereich vom db bereich getrennt ist aber stört das nicht die juroren wenns nebenbei von anderen fahrzeugen laut ist?

Auf dem AYA-Finale ist ab und an ein Güterzug vorbeigefahren. Habe trotzdem kein
Tiefbasspünktchen mehr bekommen. In Bünde war letztes Jahr auch gebrumme.
Niemand fühlte sich schlecht behandelt. Beim Woofatreffen Vol.6 waren auch ein
paar Brummer unter den SQ-Fahrzeugen. Störungen gab es immer, wird es immer
geben, aber die Jungs sind in diesen Dingen erfahren.

Zum Thema: Werd's dieses Jahr auf jeden Fall probieren, die Reise anzutreten. :bang:
(Mitnahme an der A7 in Göttingen erbeten!)
 
Wenns nicht gehen würde mit AYA und SPL auf einer Veranstaltung,
dann hätte es nicht schon so viele in der Art gegeben bei mir :)
Wieviele waren es? Ich hab den Überblick verloren...

Letztes Jahr musste nur der LS von der SPL Classics Moderation
bisschen weggedreht werden da er ab und an zum "Wiesum" durchgedrungen war.

Ansonsten is die Halle dazwischen. Aber ich weiss ja dieses Jahr nicht
wie es mit dem Platz aussieht.

Teilnahme überall ist möglich, aber bisschen mit Koordination verbunden.
Am Besten bei der AYA dann fragen und sagen das man da und dort mitmacht.
Weil die AYA Juroren laufen ja ZU den Autos, nicht wie im SPL wo man
ja sein muss mit dem Gefährt. Frühzeitig Bescheid geben, Telefonnummer
für Notfälle bereitstellen und sagen wo man dann ungefähr zu finden ist.
Hab letztes Jahr von keinem grossen Problem deswegen gehört.
 
@Oki: Wäre aber auch mal nett. Der Juror bekommt sein Zelt unter das jeder der TN fährt und dort dann bewertertet wird *ggg*
Aber ich bin letztes Jahr auch rüber zu den "Draggern" gelaufen. Is lustig. So kommt man rum. Hab mich mit den Leuten dort auch abgesprochen, wann sie bewertet werden. Die sagen was von SPL-Port und SQ-Port wechseln :wayne: *ggg* Spass hats auf jeden Fall gemacht. Hab so auhc ein bischen was vom Ablauf bei den Brummern erfahren. (Spannend, muss ich auch mal ein auto für bauen)
Also entweder als Dragger kurz rüber auf den AYA Platz fahren, oder aber auch auf der "Draggerwiese" bewerten lassen. Sprecht euch aber auf jeden Fall mit dem Juror ab. Sonst sucht sich dieser nen Ast, bis er euer auto gefunden hat.

Gruß
Chris
 
So eben hat Harman International (JBL) wieder seine
Unterstützung fest und verbindlich zugesagt als quasi Erster.

Somit haben wir (neben meiner kleinen "Hobby Firma"
die dann quasi den Rest abfangen MUSS Augenzwinkern zwangsläufig) :

Harman International(JBL)
ZAPCO EXCLUSIVE

Es ist noch relativ früh im Jahr aber ich muss auch früh anfangen.
Viele Firmen sind kontaktiert und müssen halt noch beraten.
Das ist verständlich und gar nicht schlimm. Bisher hat aber noch
keiner der "Alten Hasen" konkret abgesagt! Eigentlich haben
sie eher gesagt: WIRD WOHL WERDEN smile
Ich bin sehr zuversichtlich das wir bis zum "natürlichen Ende"
des Mammut Ü´s (2011 oder 2012) noch ein paar richtig
gute Momente haben werden die ALLEN Freude bereiten!
 
Freue mich auf den !! Event !!


schÖne herzliche Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian


weiter !
 
Da ich ja noch recht neu bin und auch bei noch keinem treffen mitgemacht habe (ausser mehreren ford treffen mit meinem altem xr2i) wollt ich mal fragen ob es bei dem mamut Üüüüüüü!!! treffen :D "nur" ums thema car-hifi geht? Wenn ja, wo kann man sich evt. mal ein paar bilder angucken?? Werd bis dahin ja wohl meinen ganzen kempel ordentlich eingebaut haben :hammer: Würd auf jeden fall mitmachen, wenns nicht in den las vegas urlaub fällt :cry:
 
Du willst viele Bilder und Worte?
BITTESCHÖN:
http://www.sqpl.de/realsqpl/mmue09repor ... report.htm

Ausserdem gibts auch noch die Berichte in CAR&HIFI und dem PASMAG.
Muss ich mal hochladen und verlinken. Aber bis dahin haste erstmal genug
zu Lesen. Auf www.sqpl.de gibts noch mehr zu finden :)

Über was die Leute da alles reden, da hab ich kein Einfluss drauf.
Das Treffen an sich beschäftigt sich aber Hauptsächlich mit Car MEDIA...

Vielleicht klappts ja und Du kannst Dir den Zirkus mal live ansehen!
Las Vegas gibts noch länger, das Mammut Üüüühh!!! wird sich verabschieden! ;)
 
Und wieder eine gute Nachricht:

Team New Generation aus Österreich hat sich in die Liste der Co-Sponsoren eingereiht!
Ich finde das hat einen dicken Applaus verdient! Freue mich wirklich riesig darüber!
Zeigt doch auch ein bisschen den Gemeinschaftssinn den wir alle brauchen!
 
Mal eine Zwischenfrage. Wieso steht schon fest das das 2011 oder 2012 das Mammut Üüüühh ein Ende haben wird? Das es viel Arbeit ist, ist mir schon klar. Mich würde einfach nur interessieren ob dies spezielle oder organisatorische Gründe hat.
 
Ich hab das im alten 09er Thread geschrieben.
Sorry falls es verwirrt.

Die Gemeinde bebaut die Grundstücke (waren Pferde drauf die ganze Zeit) mit Wohnhäusern.
Und da wirds zwangsläufig zu Beschwerden kommen wegen Lärm oder meinetwegen auch
wegen parkenden Autos. Das das aber ein Platz ist der dafür da ist, scheint da wohl
nicht von Belang zu sein. Frage mich warum die Halle so teuer "renoviert" wurde
und der ganze Platz geteert werden soll. Das dann auch Hallenmieten von "treuen"
Mietern wegfallen, die die Halle am Ende auch noch mehr putzen als die anderen "Mieter",
ist auch nicht von Belang. Das andere Sachen wegfallen auch nicht.
Ich glaub ich werd mich dann auch mal beschweren wenn die "Kirmes" wieder bis Nachts
um 3 die Bumm Bumm laufen lässt die man bis zum anderen Ende des Orts hört...

Wie gesagt, es hat sich nie einer der Anwohner beschwert.
Die einzige Chance ist wenn Alles friedlich und leise und gesittet abläuft,
das man es weitermachen kann, bis es halt zu dem Tag kommt wo es Beschwerden gibt.
Dann zählen auch 10 Jahre ohne Beschwerden nicht mehr. Ich komme mir da jedes Jahr
schon doof vor wenn ich "vorsprechen" muss und die Genehmigungen einholen muss.
Einmal musste ich sogar zum Bürgermeister rein LOOL.
Das hat man dann davon das man das Örtchen in der "Welt" bekannt macht.

Wenigstens haben sie es mir erlaubt TROTZ möglichen Nachbarn.
Könnten ja auch sagen das sofort Schluss ist wenn da Leute wohnen.
Das ist ja wenigstens schonmal etwas.

Diue andere Sache ist das es von Jahr zu Jahr schwerer wird mit dem Event.
Auch körperlich für mich. Mal gibts Jahre da ist wenig Hilfe da, aber manchmal
bzw. meist ists andersrum. Die finanzielle Sache wird auch immer schwerer.
Deswegen bin ich um jede Hilfe froh.

Ich mein ich hab zwar mega Pokale die ja nicht ALLES sind, da besteht auch immer
Raum zum Sparen, aber das ist auch nicht Alles. Alles kostet kostet kostet (normal).
Und die Energie für die Planung muss auch immer von der Zeit abgezwackt werden
usw. usf.

Hab ja schon paarmal dran gedacht aufzuhören weils einfach unheimlich schlaucht.
Nicht nur am Tag, oder mittlererweile 3 Tage. Die Woche davor is hart, die Monate
davor... Ach ich hör lieber auf jetzt.

Im Endeffekt hab ich nach dem "Geburtsschmerz" meist 1 2 Tage später
nur noch gute Erinnerungen die mich wieder antreiben. Dann tipper ich meinen
"kleinen" Bericht und seh die Bilder und wieviel Spass alle hatten, und schon
fängt der Teufelskreis wieder an und ich plane schon wieder LOL

Deswegen weiss ich nicht ob ich mich freuen soll das da nun gebaut wird.
Einerseits fällt dann eine Last von meinen Schultern (Events mach ich ja weiterhin,
nur kein MM Ü mehr) und ich bin nicht dran schuld. Schlimm wäre es wenn es sich totlaufen
würde. Aber es wird irgendwie immer mehr. Beängstigend mehr und auch etwas
zu gross fast schon. Aber dann kommen auch gleich die Gedanken an eine
grosse Leere (LOL). Das Leben nach dem MM Ü...

Jedoch irgendwie ist es doch eine Aussicht die ich hab.
Es wird auf alle Fälle solange weitergemacht bis man mich
mit Gewalt zwingt das Ding net mehr zu machen hahaha...

Das Gute ist, jeder kann mithelfen das es bestehen bleibt...
 
Oh Man....
sonn geiles treffen und ich schwanke zwischen Geiles treffen mit vielen neuen Erfahrungen(Mammut Üüüühh) oder traditionelles Treffen ein We später Allcartreffen Usedom bei dem ich schon 8 Jahre in Folge mit Gefolge bin...
:cry: :cry:
Finanziell ist bloß 1 der beiden drin...
Das Leben ist soooooooo grausam...
 
Ja leider kann ich Dir die Entscheidung zwischen Tradition und "eine
der letzten Gelegenheiten" nicht abnehmen :(

Wirf doch ne Münze!
(Klingt komisch, aber manchmal hilft das)

Ich würd mich natürlich freuen wenn Du zum MM Ü kommst
 
Und wieder eine freudige Nachricht:
Audio Design hat am letzten Wochenende
die erneute Unterstützung als Co-Sponsor des Events zugesagt!
Vielen Dank!
 
Ich muss sagen, wenns rollt dann rollts :)

Auch ETON hat soeben die Unterstützung zugesagt!
Kann das nun auch noch rechtzeitig (wie mit Audio Design)
in den nächsten dB Drag Racing Newsletter aufnehmen lassen.
Hoffe nur diesmal klappt es auch :) Werde so gegen 21 Uhr
die Malefiz abschicken zu Celise. (wenn sich bis dahin
noch jemand einfindet isser auch noch mit drin, scheint
ja wohl ein Argument gewesen zu sein)

Also nochmal danke an die beiden Firmen die sich
so schnell entschieden haben in dieser "Ausnahmesituation".
Es sollte kein Schaden sein wenn man rechtzeitig als
Unterstützer genannt wird :)

PS.: Und danke nochmal ans junge Team ETON für die Mithilfe :)
 
So,

es darf (und sollte !!) sich für die AYA offiziell vorangemeldet werden, ich denke es gibt wieder volle Klassen.

http://www.aya-sound.org/anmeldung/anmelden.php

img_flat.php
 
wenn wir beim kleinen roten das Getriebe,Kupplung und den Anlasser getauscht haben, eine neue Basskiste nebst Doorboards und allem pi pa po und dann auf SQPL getrimmt haben, kommen wir auch.
aber nur zu Bass Race.
 
Würd mich sehr freuen Peter!
Vor allem da ich beim Bass Race als
einzigem Format noch die 2 Meter Pokale
anbieten will! Und da kann WIRKLICH jeder
(bis natürlich auf die grösste Klasse,
wo ich selber aber nicht mehr mitmache LOL)
gewinnen wenn ers "drauf" hat mit dem Volume Knopp!!!

Bass Race ist die Zukunft!
Hoffe nur es geht sich zeitlich aus mit de
Eliminationen. das ist bei so einem Starterfeld
meine grösste Sorge. Na, andere Veranstaltungen
hätten gerne mal so Probleme hahaha.
Allerdings hätt ich auch gerne mal deren...HMPF...
 
Zurück
Oben Unten