Mal wieder Fortissimo

Der_Phil

Teil der Gemeinde
Hi Leuts!

Da ich nun seit gut 2 Wochen eine Anlage durch die Gegend fahre, die ich bei Didi habe einbauen lassen, dachte ich, ein kleiner Bericht wäre für die "Leserschaft" nicht unbrauchbar:

Wir waren für morgens 8 Uhr verabredet. Für die 120km habe ich aber 2 1/2 Stunden gebraucht, weil auf der Autobahn ein Schneechaos war. Also kam ich zu spät...

Didi war trotzdem super freundlich und hat sich direkt ans Auto gemacht. Erstmal wurden die Türen gedämmt und vorbereitet und Kabel verlegt. Der Einbau wirkt super stabil und jetzt rappelt da auch nichts mehr.

Kurz vor dem Mittagessen war dann alles so weit vorbereitet, dass ich Frontsysteme probehören durfte. Es lief auf eine Eton Pro 130x heraus, das vollaktiv an eine Genesis B40 und einer AS F2-190 läuft (Endstufen habe ich mitgebracht).

Um es kurz zu machen: Dann wurden verschiedene 25er und 30er Subs sowohl an meiner alten Velocity Endstufe, als auch an einer neuen VRX probegehört. Ich fand es toll, dass Didi in keinster Weise versuchte, mir eine neue Endstufe aufzudrängen. Er hätte mir glaub ich auch gerne die Kosten gespart und die Velocity gegeben. Die VRX hat mich aber einfach überzeugt.

Dann hat er noch ein schönes Gehäuse fast ohne Platzverlust in den Seitenkasten gebaut und bezogen.

Fazit:
Es war ein unglaublich langer Tag (bei Didi ca. 14 Stunden + Fahrt). Er war soweit ich das beurteilen kann, super kompetent und immer nett (trotz zu spät kommen). Die Preise waren fair und der Einbau war genau nach meinen Vorgaben und Wünschen.
Mein Mondeo ist für mich jetzt ein Stück mehr wert und die lange Anfahrt hat sich gelohnt.

Noch eine kleine Geschichte:
Meine Mutter wollte demletzt mal mitfahren. Vor der Fahrt meinte sie, dass sie nicht nachvollziehen kann, dass ich so viel Geld in eine Anlage steckte.
Nach der Fahrt wollte sie auch eine. Jetzt plant Didi gerade ihre künftige Beschallung ;-)

Danke nochmal für die Hilfe

Gruß
Phil

...Danke für den schönen Bericht...es ist aber eine SRX und nicht VRX :D

Ups... Du weißt ja, dass ich etwas zerstreut bin ;-)

Danke auf jedenfall für das Ergebnis.

Gruß
Phil

Fein GEMACHT !
Weiter SO !

Lecker !

Grüsse auch an..............................................

Anselm N.A.

aus HAMBURG (zurück seiend!)

Jau! Fotos wären sehr fein... Ich hab grad gesehen, dass es für mich fast 1000km :erschreck: bis zum Didi sind. :ugly: Scheiße...

Zurück
Oben Unten