Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
....mal ne verrückte Idee: 4 16er oder 4 20er Subs
die oem gibts im 2er pack, ansonsten sind sie gleich, wobei ich nur stark von den minigehäusen abraten kann und eher zwischen 15-20litern verntiliert pro chassis empfehlen würde.
Ich hab vor 1,5 Jahren mal 4 Billigchassis Axton irgendwas mit 8" in der Bucht gekauft für 35€ inkl. Versand (Also alle 4!). Dazu dann noch mal 20€ oder so für Holz und nen Sub gebaut. Das Teil läuft bei nem Kumpel an ner Next Q22 in nem Golf 4 Kombi und drückt brutal. Da geht schon einiges!
Es sollte auch noch irgendwo einen Thread von mir dazu geben.
Das war ein klasse Spaßprojekt und würde ich gern noch mal machen. Auf die TSP hab ich damals geschissen und jedem Chassi knapp 16l gegeben, das hat auf jeden Fall gut ausgereicht.
Ich denke im GG geht da einiges, BR würde ich abraten, weil die TSP sicherlich mehr geraten sind als die Wattangaben der First Austria Amps. BR ohne saubere Parameter und mit Serienstreuung DLX (Was anderes kann ich mir bei Preisen << 20€ leider nicht vorstellen...) wird sicherlich was komisches. Da sind 16l GG hingegen bei nem 20er ne recht saubere Sache.
geschlossen ~17liter für SQ. für alltag so 22liter wie empfohlen im BR.
bandpass hab ich auch im auto gehabt. geht aber naja...br ist einfacher und im endeffekt genausolaut...
Ja, hab die gestern mal simuliert. Sind ja wirklich richtige Subwoofer, die laut Win ISD auch ganz schön tief können. Würde mal einen in BR testen. Welches Volumen und welches Rohr habt ihr? Ich hätte 20 Liter, 5-er Rohr bei 33 Hz gewählt?!
ein 5er Rohr erscheint mir etwas klein, da könnte es schon Geräusche geben, wenn du den mal prügelst.
Aber das Ding ist schweinegeil. Habe hier gerade 2 im Aufbau in einem Gemini-Sub, das verspricht einiges
es GAB ein fertiggehäuse von BPA(oaudio.de) für den SW8.01PC(ich habe keinen unterschied bemerkt....hatte beide)
ich finde jedoch nix mehr dazu. evtl mal bei bpa anfragen.
ich hatte ein port vergleichbar mit 7er rohr verbaut. viel kleiner würde ich nicht gehen. größer aber auch nicht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.