Madonna - COnfession on....

Zahnstocher schrieb:
Wobei andere Madonna Alben da KEINE Ausnahme machen!

Ob nun Music, American Life, Ray of light... alles zum :kotz:

Wobei ich hier eine Ausnahme kenne :

Something to remember .

Der Hochtonbereich ist hier schon im Vordergrund aber nicht überzogen .
Und der verwaschene Tieftonbereich ist auch nicht so schlimm wie auf den anderen Scheiben .

Ist ein Sampler ihrer langsamen Stücke .

Einfach schön :)
 
indian66 schrieb:
nach 3 tracks habe ich die cd beiseite gelegt. kann man ja gar nicht anhören. klingt nicht und gefällt mir auch nicht. werde sie verschenken...

Also ich meld dann mal Interesse an :ugly:
Haben will.
Mir gefällt sie nämlich ganz gut.
Gut der Hochton ist total überzogen, aber wozu hab ich X-Over und EQ? :taetschel:

Also wenn du sie wirklich verschenken willst, dann her damit :beer:

Gruß
Lars
 
16V_Golfer schrieb:
indian66 schrieb:
nach 3 tracks habe ich die cd beiseite gelegt. kann man ja gar nicht anhören. klingt nicht und gefällt mir auch nicht. werde sie verschenken...

Also ich meld dann mal Interesse an :ugly:
Haben will.
Mir gefällt sie nämlich ganz gut.
Gut der Hochton ist total überzogen, aber wozu hab ich X-Over und EQ? :taetschel:

Also wenn du sie wirklich verschenken willst, dann her damit :beer:

Gruß
Lars
na ja, glaub´ nicht das du sie haben willst, ist "nur ne Kopie zum testhören"...
 
Jaja, die Madonna... :D

Finde die aktuellen beiden Single-Auskopplungen ganz nett, aber die Qualität, naja, da wurde hier ja schon sehr viel zu gesagt...

Selbst als mp3 und mit der guten alten Soundblaster 128 PCI war es unerträglich, erst mal mit MP3Gain drastisch runtergefahren, aber die Aufnahme ist, also, das kann man gar nicht öffentlich sagen... :wall: :wall: :wall:

Naja, am PC geht es noch halbwegs, aber sonst wirds wirklich grausam... :stupid:

Grüße,

Moses / David / Wolf
 
Zurück
Oben Unten