Madenschrauben mit Innesechskant für Genesis woher?

indian66

Teil der Gemeinde
Registriert
13. Jan. 2006
Beiträge
680
Kann mir Jemand sagen wo ich Madenschrauben mit Innensechskant (Inbus) für Genesis Endstufen herbekomme?
Ist das metrisches Gewinde oder zöllig?

Danke schonmal, Gruß Tom
 
Darf ich mich mal anschließen?

Ich bräuchte 2 von den Minischräubchen für die LS-Ausgänge einer Adcom. Die Dinger haben ein komisches Gewinde (große Steigung). Weiß jemand die Spez. davon. :kopfkratz:

Gruß

Michael
 
Also zumindest die Gennys haben zollische Gewinde, keine Metrischen! Auch wenn man metrische eventuell reinkriegt ;)

Grüsse und so
Weingeist
 
Weingeist schrieb:
Also zumindest die Gennys haben zollische Gewinde, keine Metrischen! Auch wenn man metrische eventuell reinkriegt ;)

Grüsse und so
Urs
Falsch! Bei Genesis ist alles metrisch ... =)

Ich habe nämlich ALLE meine Genesis von den blöden Madenschrauben mit Schlitz auf welche mit Innensechskant aufgerüstet ... ;)

Und da passten die metrischen überall wunderbar.

Gruß
Konni
 
Die mit Schlitz waren ja auch wirklich ein Unding :wall:
Gott sei dank wurde das dann im Laufe der Serie3 umgestellt :thumbsup:
 
hi
genau alles metrisch,
also schwarze gibt es im Baumarkt aber nur bei Obi!
goldene habe ich noch nicht gesehen, event. mal bei Würth oder ähnlichen vorbei schauen.

jedenfalls Obi hat se auf Lager, andere haben bei uns keine.

Steffen
 
Schau mal bei Profi Hifi/Sinus Live


Die fangen aber erst bei M5 an. Die Gennies haben ein M4 Gewinde...

Einfach mal bei WWAT anrufen, oder beim aktuellen Vertrieb... :kopfkratz: Wer war das noch mal...

Andreas
 
wenns auf die optik nicht so ankommt könte man auch madenschr. aus VA nehmen, werde mich mal auf die suche begeben
 
Jedes blöde Metallwarengeschäft, sprich Fachhandel wo man Schrauben etc. bekommt führt so solche Dinger ;)
Einfach mal schlau machen bei Euch im Laden um die Ecke :)

Greez
 
ääähhmm... hmm... :keks:

Nungut, gebe mich geschlagen :hammer: :keks:

Grüsse weingeist - Falsch im Kopp hatte *schäääm* (Hab ja noch keine Genny gehabt... :hippi: ääähm)
 
M4 Madenschrauben für Genesis habe ich noch einige aus V2A hier ... ebenfalls etliche "gebrauchte" mit Schlitz, die von mir aussortiert wurden.

Madenschrauben in VA gibt es bei fast allen Online-Schraubenversendern (siehe Linksammlung hier im Forum).

Gruß
Konni
 
Zurück
Oben Unten