Madenschrauben für Genesis SA30

Nachtrag

Erstaunlich das der Vertrieb nicht in der Lage ist selbst ein Päckle Schrauben zu bestellen.

Imho merkwürdige Kundenpraxis, das würde mir zu Denken geben.

Gruß, Steffen.

Hallo!!!

Sorry wegen offtopic:

Was diesen Vertrieb betrifft kann ich nicht beurteilen,weil ich mit diesem Vertrieb noch nichts zu tun hatte,ABER,und ich schreibe das "aber" bewusst GROß,gibt es LEIDER genügend Vertriebe bei denen es ähnlich lauft!
Da wenn du dich als Kunde meldest kommst dir immer vor wie ein "Depp"!
(Sorry für den Ausdruck)
Es gibt ZIG Vertriebe die nicht mal über Listen verfügen in denen ihre Händler aufgelistet sind!
Ach bei wievielen Vertrieben hab ich angerufen/gefaxt/gemailt und nach Händlern in meiner Umgebung gesucht-gefragt!
Könnte da ein Buch drüber schreiben!
Aber es gibt GOTT SEI DANK auch andere Beispiele!
(Sehr positiv z.B.,um nur eines zu erwähnen,ABER keine Werbung machen zu wollen,die netten Gespräche mit Frank Schumacher)

Schönen Abend!

mfg

stefan

:wall: :wall: :wall:

Hab mittlerweile rausgefunden dass die SA 30 M4 Gewinde nutzt

die SA 50 auch

keine zölligen sondern metrische!

Hallo!!!

Ist das dann bei "ALLEN Genesis" Endstufen so?!
Kann dazu jemand was sagen?!

DANKE

mfg

stefan

@Stefan
Zumindest die alten sollten die M4-Gewinde haben (SA, DA, Q). Der Manuel (White Dragon) hat übrigens letztens ein paar M4-Madenschrauben bestellt. Sollte genug für alle sein. Wenn jemand Interesse hat, kann er ja ihm eine PN schicken.

Gruß
Konni

Ja bestellt habe ich M4, gekommen ist M5 :eek: , weiß grad auch nicht so richtig was ich mit 200 M5 Gewindestiften soll :???: Naja, ich bin noch auf der Suche, aber wenn ich was bezahlbares bekommen habe, melde ich mich an dieser Stelle nochmal.

@Manu
Ich kann ja mal nen Päckchen passende dann bestellen, wenn der Typ dir die wirklich nicht umtauscht.

Kann den Rest dann gerne hier im Forum verteilen.

Gruß
Konni

Hatte mitlerweile Kontakt mit ihm, er hat leider keine anderen, hat mir nen guten Preisnachlass gegeben, aber die richtigen Schrauben hab ich leider immer noch nicht. :(

@Konni: Kannst du ja mal dein Glück versuchen, hoffe nur, dass dir dann niemand M3 schickt :ugly:

Gut, hab mich eben auch mal umgeschaut. Werde erstmal 100 Stück bestellen und die dann verteilen. Wer Interesse hat, kann mich ja mal kontaktieren (eMail, PN, ICQ, AIM, etc.).

Gruß
Konni

So, meine Damen und Herren. Hab heute die 100 Madenschrauben bekommen. Sie haben die Maße M4x8 und sind aus Edelstahl. Wer welche haben möchte, kann sich nun gerne bei mir melden. Preis pro Schräubchen waren/sind 10 Cent (gebe den Preis 1 zu 1 weiter an euch) pro Stück zzgl. Versand im Brief.

Ca. 50 Stück sind schon reserviert/vergeben.

@Manu
Ich bin nächsten Freitag wahrscheinlich beim Didi (wenn der Urs auch da ist). Kann sie dir da dann gerne mitbringen. Ansonsten schon vorab per Post.

Alle anderen Interessenten können sich gerne per eMail, PN, ICQ, AIM, etc. bei mir melden.

Gruß
Konni

Hallo Konni!!!

VIELEN DANK! Postbote hat sie gestern(oder vorgestern??) gebracht!
"SIE" passen! DANKE Super!!!

schönes Wochenende!

mfg

stefan

Hätte auch noch "Wollungen" bitte..
Hätte da ne SA30 & ne DA 100 die VERSORGT werden wollen /möchten..
Danke !....Kanienchen (versuchs)...

Grüsse an ALLE..
Lesenden / mitlesende..Schreiber...(und an die "weitergeber"...)
Auch explizit an...................................................

Anselm N. Andrian

am 2.7. www.cruisers-point.de ... mit "Julia" und und !

Hallo Anselm,
ich schicke dir einfach 16 Stück zu (sollte für die 2 Endstufen reichen).

Gruß
Konni

Habe meine auch gestern bekommen. Bin mir nicht sicher ob der Dank da in der Einbau- und Hör"Hektik" angekommen ist. Deswegen an dieser Stelle nochmal:

Vielen Dank ;)

Danke an KONNI !

Herzlichst....
Mache "ES" noch in "DIESEM LEBEN" wieder gut !

Grüsse aus ..

Anselm

Zurück
Oben Unten