Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diabolo schrieb:Hallo,
aus meinem jetzigen Standpunkt herraus würde ich einen MacMini NICHT für zuhause als MMC nehmen.
Die Grafikpower der integrierten GRAKA sieht zwar auf dem Papier gut aus, das Ergebnis geht so.
Wenn man richtig gutes Bild will, kommt man um eine Leistungsstarke Graka nicht drum rum. Ich habe eine Geforce matrix 9800 GT. Die macht das RICHTIG gut.
Als Hauptsächliches Programm nutze ich DVB-Viewer. Die Bildqualität bei normalem Fernsehen ist auf meinem 50" mit der von DVD locker gleichzusetzen!
Dominic
Na klarbj1981 schrieb:Was geht damit gut? DVD schauen?
Jep. Ganz hervorragend ist es in Verbindung mit einem iPod Touch und der kostenlosen Apple-Software "Remote". Dann kannst Du den Mini zum Musik hören ohne TV/Monitor verwenden, bequem in den Musiklisten mit Cover stöbern und bei Bedarf über AirPortExpress die Musik ins ganze Haus streamen und alles mit dem Finger über den Touch steuernMusik?
Der ist am Mini vorhanden, es gibt ein simples Kabel vom Mini zum Toslink-Eingang des Verstärkers.Digi-Out?
ja, mit folgenden Einschränkungen: 1) Plamas brennen schneller ein 2) es verbleibt je nach Overcan-Einstellung am Mini ein kleiner schwarzer Rand oder es sind einige Menüpunkte je nach Overscan des TV etwas am Bildrand verschwunden. Man kann das aber auch software-seitig lösenDarstellung auf einem >=42" LCD/Plasma?
Mach' ich auch nicht!art-audio schrieb:Allerdings schalte ich mit dem iPod noch nicht wie Fred morgens die Kaffemaschine über W-Lan an
Fred schrieb:Wenn Du bereit bist, den Mini pausenlos laufen zu lassen - bei dem geringen Stromverbrauch eigentlich kein Problem - geht noch Einiges mehr.
Bei kleiner Belastung (z.B. EyeTV-Aufnahme) bei mir gemessene 16W (gekauft Ende 2008, also nicht mal der Neueste).ToeRmeL schrieb:wie viel Strom verbraucht er denn?
art-audio schrieb:würde ich keine Windose mehr nehmen wollen, aber das ist ein anderes Thema
Diabolo schrieb:Nvidia hin oder her.... Es ist auch eine DEUTLICHE Steigerung zwischen einem ONBOARD Chipsatz von z.b. 780G und einer Graka zu sehen .