Macht ein PXA bei einem CDA 9835 sinn?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Michael.

Ich konnte bei mir nach dem Wechsel vom 9835 auf das IVA-310 alles andere als nachteilig vom DVD-Laufwerk berichten!
Ganz im Gegenteil!

Wie schon mehrfach in anderen Threads geschrieben.
Meine persönliche /////Alpine Kombi wäre das IVA-W200 + PXA-H701+CHA-S624

Ich finde ein fast unschlagbares Preis/Leistungsverhältniss...

Grüße,
andreas.
:beer:

Na ich denke dann wird die nächste Zeit mal etwas gespart!

Werde dann glaube ich so vorgehen: zuerst CHA624,dann PXA-H701 und dann ein IVA-W200!

Wird ja dann ne teure Sache,daher nach ein ander!

Vielen Dank für die Hilfe! :beer:

mfg Michael

also ich persönlich kann keine filme während der fahrt schauen, das ist mehr so ein passives aufnehmen, man hört sich quasi einen film an. Ich habe das auch erst kürzlich getestet mit nem Freund, der nen avic 1 hat, sind nach belgien gefahren und weil er sich unsicher auf fremden straßen fühlt bin ich gefahren, es ist einfach tierisch gefährlich länger als zwei sekunden am stück auf den bildschirm zu kucken. als anhör tipp gibts halt die üblichen verdächtigen:
9255 (hd-2)
dex 90
mx 406 oder wenn du wirklich geld anlegen willst das 5000
cd 700 II
dct-a1, das aber gebraucht noch über 1000 $ kostet
das isnd zwar alles radios, die jenseits von gut und böse sind auch preislich, aber wenn ich überlege, dass ich schon bei meiner evolution nur auf die radios betrachtet jetzt, soviel verlust gemacht habe mit kauf und wiederverkauf mein ich, hätte ich besser direkt ein hx d2 gekauft, dann brauchste auch keinen prozessor mehr und das ding sieht nicht aus wie ne alpine plastik bombe

Zurück
Oben Unten