Mache ich es so richtig?! (Verstärker,Sub,Kabel,etc...)

Wo kommst du denn her? Vielleicht findet sich ja ein Fuzzi oder Händler der dir fürn schmalen Taler ne Kiste baut. Ist i.d.R. deutlich besser als die fertigen Klumpen ins Auto zu setzen...

wenn das Trennrelais bleibt, mach erst die Sicherung und dann erst das Trennrelais. also Bat->Sicherung->Trennrelais->Leitung nach vor ->Sicherung->Bat

Also das Relais zwischen die Sicherung setzen...
Das ist übrigens besagter Sicherungs- und Masseverteiler, ein Nagares Trennrelais und die Yellow Top 2,7...Stromkabel habe ich das hier verwendet in 35mm²...Link

20150121_143729hexv2.jpg

Danke no IASCA aber ich glaube ich bin schon weg von dem Relais da ich ja nur während der Fahrt hören will und so mir keine sorgen machen muss das die starterbatterie entlädt ;)

Das Trennrelais trennt im Stand die Batterien...Das Relais bekommt einen Impuls und öffnet die Verbindung, das kann sein wenn die LiMa läuft oder aber vom Remote vom Radio...

20141226_231424x6skc.jpg

Im Verteiler sind noch Reduzierhülsen, also jede Menge Platz für Kabel...

Danke Born Bad für das Foto :) ich glaube ich werde auch auf den verteiler setzen :)

ja das mit dem relais habe ich verstanden :) aber wie gesagt muss mir ja keine gedanken machen das meinen starterbatterie entladen wird weil ich ja nur während der fahrt hören werde :)

Achso und nur nochmal zur verdeutlichung, die zusatzbatterie hast du da schon an die sicherung angeschlossen und nicht "oben links bei dir" rein zur stromversorgung?!

und wo führt das dritte stromkabel hin was da noch dran ist?! ;) nur mal so gefragt :)

Das Frontsystem wird auch noch getauscht und gedämmt wird auch noch alles, im kofferraum beginnend und dann arbeite ich mich nach vorne.

Ja, nee, ist klar. Da kommt ein top verbautes Frontsystem rein, was richtig gut eingestellt wird und dann mit einem Fertig-Doppelbandpass zusammen spielen soll, weil du zu faul bist, dafür eine neue Kiste zu bauen?!

Das Hobby erfordert mehr als andere Hobbies ein gewisses Auseinandersetzen mit der Materie, Einlesen in unbekannte Sachverhalte und auch sehr viel handwerkliche Arbeit! Think about!

Manchmal muss man eben auch erst eigene erfahrungen machen.
aber dann guck doch ob du nicht nen gebrauchten kaufst...die hifonics doppelbandpässe gibts doch dauernd bei ebay...neu ist das echt n haufen geld und wenn dann doch mal was anderes her soll kannst ihn mit wenig verlust verkaufen.

Kann es sein das dir die colossus als analoge zweikanal emfohlen wurde?
Colossus X3 z.b. die sollen etwas taugen. Aber die digitalen...
auch ich würde dir keine hifonics kiste raten. Lass dir hier etwas für dein budget und auto emfählen.

Gruß erkan

Kann es sein das dir die colossus als analoge zweikanal emfohlen wurde?
Colossus X3 z.b. die sollen etwas taugen. Aber die digitalen...
auch ich würde dir keine hifonics kiste raten. Lass dir hier etwas für dein budget und auto emfählen.

Gruß erkan
nur mal so interessenhalber: Was spricht gegen die Digitale?

Also ich habe dich Colli D und die X4 und konnte bisher keinen Unterschied feststellen,ausser das die X4 mehr Strom haben möchte...

Zurück
Oben Unten