macAudio micro XL4000

garden

Teil der Gemeinde
Hallo!

Auf der suche nach einen Versterker mit möglichst kleinen abmessungen und niedrigem Preis bin ich auf dieses macAudio gestosen.
Eigentlich mag ich diese Hersteller nicht, aber dann hab ich dis Messergebnise der micro xl 1000 auf AmpPerformance gesehen (selbe Familie). Nicht schlecht!

Hat jemand diese Versterker schon mahl in den Händen gehabt?
Was sind die Erfahrungen (falls es welche gibt)?

mfg
garden

Welche günstige alternativen gibt es statt der macAudio?
Sollte nicht grösser alls 35x20 cm sein. Leistung brauche ich um die 2x100, und 1x300 W.

mfg

Bei Kleinanzeigen waren sie gestern für 50€ vhb drin ich denke da macht man nix verkehrt.

Bei ebay kleinanzeigen? Finde ich die leider nicht mehr.

Vermutlich hat er sie mit der micro x 4000 (dem Vorgängermodell) verwechselt die zusammen mit der micro x 1000 für je 50€ angeboten wird

Danke!
Brauche aber etwas sterkeres.
Mosconi ist leider zu teuer, Krüger Manz werhre noch eine möglichkeit, nur hab ich mit der 2 Kanäler schlechte erfahrungen mit den Radioempfang gemacht.

Die xl 4000 ist vermutlich auch eine digitale und könnte genauso probleme beim Radioempfang machen!
Somit wirst du überlegen müssen, entweder klein oder viel Leistung (oder halt doch digital und mit Einbauposition, Kabelverlegung , Abschirmung etc. experimentieren)

Wen dem so ist, ok!

Erstaunlich wenn die Leistungsangaben stimmen ! Die Mono ist jedenfalls digital, das hatte meinen Verdacht bestärkt!
Ich kenne mich mit den Schaltungen nicht so gut aus.
Ich erkenne hier nur das doppelte Netzteil , das ist ja schonmal was :beer:

Jedenfalls finde ich 150€ Neu schonmal wahnsinn, wenn sie hält was sie verspricht!

Ich will ja nicht umbedingt Den kaufen, macAudio ist nicht gerade mein Traumhersteller. :-)

Eventuell hat jemand was übrig (gebrauchsspuren egal), dann kan er es mir per PM anbieten. :thumbsup:

Traumhersteller sicher nicht, man darf aber nicht vergessen das macAudio auch schon sehr lange besteht und auch schon das ein oder andere Schmankerl hervorgebracht hat :)

Das stimmt!
Deswegen hab ich versucht erfahrungen zu bekommen.
Nur bis ich die habe, gibt es den nicht mehr zu kaufen. :ugly:

Zurück
Oben Unten