mein vorhaben wäre wenn mal mein auto jetzt vom frontsystem passt das ich eventuell nen Mac Mini als "car-pc" verwenden
jetzt is nur des was ich mich frage: Wie am besten anschließen vom bild her kanns ich mir in etwa vorstellen nur vom ton hab ich irgendwie kein plan
ich würd vll schon noch gern n normalen cdplayer drin haben falls ich mal den Mac nicht anschalten will
vll über aux in über mein jetziges clarion 788 aber wohin dann mim bild vom mac
und wenn ich jetzt nen touch monitor in der mittelconsole einbau dann den clarion ins handschuhfach nur von der zugänglichkeit .. nicht sonderlich gut
dann vll nen doppeldin radio in die mitte und aux in & video in benützen
ich denk es gibt es gibt sehr viele möglichkeiten
was ich jetzt eigentlich fragen will ist wie würdet ihr das jetzt am besten lösen?
MFG Bodo
jetzt is nur des was ich mich frage: Wie am besten anschließen vom bild her kanns ich mir in etwa vorstellen nur vom ton hab ich irgendwie kein plan
ich würd vll schon noch gern n normalen cdplayer drin haben falls ich mal den Mac nicht anschalten will
vll über aux in über mein jetziges clarion 788 aber wohin dann mim bild vom mac
und wenn ich jetzt nen touch monitor in der mittelconsole einbau dann den clarion ins handschuhfach nur von der zugänglichkeit .. nicht sonderlich gut
dann vll nen doppeldin radio in die mitte und aux in & video in benützen
ich denk es gibt es gibt sehr viele möglichkeiten
was ich jetzt eigentlich fragen will ist wie würdet ihr das jetzt am besten lösen?
MFG Bodo