Mac Audio BLK 1000

RamyNili

wenig aktiver User
Registriert
19. Dez. 2014
Beiträge
9
Real Name
Ingmar
Hi, ich habe einen 12 Zoll Audi System der M Serie in meinem Bus und bin auf der Suche nach einer passenden und vorallem kleinen Endstufe. Da ich noch einen Otto Gutschein habe, bin ich auf den Mac Audio BLK 1000 gestoßen. Hat diesbezüglich jemand Erfahrung oder kann mir allgemein sagen ob die 180 W an 4Ohm für den Audi System 350W ausreichen um ein bisschen Bass rauszubekommen? LG, Ingmar
 
Von den reinen Leistungsdaten wird das schon reichen.
Allerdings gibt es bei einigen kleinen Digitalstufen gern Probleme mit dem Radioempfang.

Viele Grüße Micha :beer:
 
Danke für deine Antwort. Wie meinst du das mit dem Radio Empfang? Ist das eine Störquelle? Habe jetzt wieder auf das original VW Radio zurück gebaut und möchte noch einen dsp kaufen. Vg
 
Durch die mangelnde Abschirmung ist die Endstufe quasi ein kleiner Störsender. Schau mal nach einer Audison SRX2, Eton EC 300.2A, Eton MA 125.2, DLS XM20, Audio System F2-190.

Die funktionieren alle Super, kosten gebraucht um 50 Euro. Den Otto Gutschein kannst du dann für was anderes nutzen, die Preise bei Otto sind ja was Elektronik angeht eher mies, so dass sich dein Gutschein in Luft auflöst.
 
Zurück
Oben Unten