schnickschnack
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Dennis
nabend fuzzi`s,
da ich es leider nicht weiß und momentan keine möglichkeit habe es zu testen!
brauche ich bitte eure erfahrungswerte:
bevor gefragt wird wieso?
hier der aufbau in der theorie:
hu: pio deh 80prs
prozi: eton mc8
hu 2 (single din): ?
worum es gehn soll:
das pioneer soll als haupt hu das system primär verwalten im front rear sub mode.
der mc8 von eton soll ein frontsystem aktiv ansteuern 2 oder 3 wege (mal gucken)
über den rear chinch wird hu 2 angestuert und die lzk dieser mit dem pioneer geregelt durch den aux in dieser hu, wenn das lzk signal sich auf diesem wege für ein passives system nutzen lassen sollte?!
zum argument unnütz oder kompliziert:
hu 2 soll dvd`s spielen können und somit für die rear passagiere als abspielgerät dienen ohne lzk dann ( wenn es sein muss)
im normalem modus wäre es dann möglich auf allen plätzen musik zu hören ( familientauglichh halt sozusagen dualzone)
besten dank schonmal vorweg und für hilfreiche möglichkeiten
da ich es leider nicht weiß und momentan keine möglichkeit habe es zu testen!
brauche ich bitte eure erfahrungswerte:
bevor gefragt wird wieso?
hier der aufbau in der theorie:
hu: pio deh 80prs
prozi: eton mc8
hu 2 (single din): ?
worum es gehn soll:
das pioneer soll als haupt hu das system primär verwalten im front rear sub mode.
der mc8 von eton soll ein frontsystem aktiv ansteuern 2 oder 3 wege (mal gucken)
über den rear chinch wird hu 2 angestuert und die lzk dieser mit dem pioneer geregelt durch den aux in dieser hu, wenn das lzk signal sich auf diesem wege für ein passives system nutzen lassen sollte?!
zum argument unnütz oder kompliziert:
hu 2 soll dvd`s spielen können und somit für die rear passagiere als abspielgerät dienen ohne lzk dann ( wenn es sein muss)
im normalem modus wäre es dann möglich auf allen plätzen musik zu hören ( familientauglichh halt sozusagen dualzone)
besten dank schonmal vorweg und für hilfreiche möglichkeiten