Moin Fuzzis!
Eigentlich sollte sich die Frage nach einer neuen HU erst Ende des Jahres stellen, da ich aber ein recht verlockendes Angebot von einem lokalen Händler bekommen habe, muss ich sie mir schon jetzt stellen.
Also jetzt mal zur Sache:
Angeboten wurde mir ein gut erhaltenes Pioneer DEX-P99R.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich es bis jetzt nicht kannte.
Das liegt aber wohl daran, dass ich mich mehr auf dem Neumarkt und in einer anderen Preisklasse umgesehen habe. Ich habe mich jetzt aber über das Teilchen informiert und bin von den techn. Daten sowie Erfahrungen anderer User her begeistert.
Jetzt stellt sich mir nur die Frage, ob der Schein trügt und es besser wäre eine andere gebrauchte HU mit LZK zu nehmen:
Alpine 9812/9813/983x/985x/78xx/79xx
Clarion 9x8
Pioneer 8x00/9x00
oder aber eine "normale" HU ohne Schnick-Schnack zu nehmen und sie später um einen Prozzi zu erweitern:
Alpine 9847/9854
Clarion 5x8/6x8/7x8
Pioneer 5x00/6x00
Womit würde man ich besser fahren?
Da gibt's doch bestimmt einiges an Erfahrungen!
Gruß lynxLug
PS: Bevor ich Wut oder andere "böse" Emotionen wecke:
Ich habe die Forensuche bemüht, jedoch wäre es schön ein paar zusätzliche Informtionen (auch speziell zu den genannten HUs im Vergleich) zu bekommen.
Eigentlich sollte sich die Frage nach einer neuen HU erst Ende des Jahres stellen, da ich aber ein recht verlockendes Angebot von einem lokalen Händler bekommen habe, muss ich sie mir schon jetzt stellen.
Also jetzt mal zur Sache:
Angeboten wurde mir ein gut erhaltenes Pioneer DEX-P99R.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich es bis jetzt nicht kannte.

Das liegt aber wohl daran, dass ich mich mehr auf dem Neumarkt und in einer anderen Preisklasse umgesehen habe. Ich habe mich jetzt aber über das Teilchen informiert und bin von den techn. Daten sowie Erfahrungen anderer User her begeistert.
Jetzt stellt sich mir nur die Frage, ob der Schein trügt und es besser wäre eine andere gebrauchte HU mit LZK zu nehmen:
Alpine 9812/9813/983x/985x/78xx/79xx
Clarion 9x8
Pioneer 8x00/9x00
oder aber eine "normale" HU ohne Schnick-Schnack zu nehmen und sie später um einen Prozzi zu erweitern:
Alpine 9847/9854
Clarion 5x8/6x8/7x8
Pioneer 5x00/6x00
Womit würde man ich besser fahren?
Da gibt's doch bestimmt einiges an Erfahrungen!

Gruß lynxLug
PS: Bevor ich Wut oder andere "böse" Emotionen wecke:
Ich habe die Forensuche bemüht, jedoch wäre es schön ein paar zusätzliche Informtionen (auch speziell zu den genannten HUs im Vergleich) zu bekommen.