Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LZK auch funktionsfähig bei Nutzung interner Endstufe?
also es geht bei alpine radios z.b. 9812rb,9886, 117 usw eclipse 8445, kenwood radios serie weiß ich nicht genau.
warum soll es nicht beim clarion gehen?
alternativ händler des vertrauens fragen oder zu einem guten händler hinfahren einbauen und testen! wenn der händler gut ist geht sowas immer...
Ob man das Signal durch die Verstärker schickt oder vor dem VV abgreift macht meines Wissens nach keinen Unterschied - als Quelle dienen die DACs nach dem DSP. Vielleicht gibt es Exoten wo das anders ist.
Beim Pioneer DEH 80 PRS und Alpine 9887 steht die LZK ebenfalls an den int. Endstufen zur Verfügung. Mir ist auch kein Radio bekannt bei dem es nicht so sein soll.
Würde ja auch keinen Sinn machen da das Signal ja schon vorher im Signalweg verzögert wird.
Probiere es doch einfach aus. Den Unterschied sollte man ja hören/merken.
Wenn du nicht gerade ein P99RS hast, dann geht man ja davon aus, dass du die internen Verstärker des Radios nutzt. Also sollte dort auch alles an Filtern und Funktionen verfügbar sein.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.