LWL Kabel, nur welches?

PiastXD

Teil der Gemeinde
Real Name
Stefan
Moin Leute,

auf kurz oder lang werde ich wohl auf optisch Digital umstellen bei mir und da ich nächste Woche endlich Urlaub habe und die scheiss Prüfungen vorbei sind wollte ich wieder einbauen/umbauen,.... :D

Jetzt suche ich ein passendes Kabel, aber weiss nicht welches und wo am besten kaufen? Gibt es gravierende Unterschiede die beachtet werden müssen?

Irgendwer Ideen, Tipps, Links für mich?

Gruß und Dank

Stefan

Huhu

Also lwl im auto MEINE meinung = ist nicht meins da die leitung finde ich nicht sehr biegsam ist und heikel ...

gut ich habe schon bei diesem schop bestellt

http://www.ficonet-shop.de/

vielleicht ist für dich da was dabei

lg
Martin

Ich habe es zwar noch nicht in benutzung weil mein RNS-E kein Ausgang hat aber falls ich mal die HU wechseln oder umrüsten lassen sollte habe ich vorsorglich schonmal ein optisches Digitalkabel von Clicktronic mit verlegt.

Das die nicht sehr biegsam sind kann ich nicht bestätigen. Ließ sich sehr gut verlegen ohne probleme. Man darf es nur nicht knicken aber jede Kurve meistert es bestens, auch enge.

nimm die billigste strippe von amazon oda conrad !
sind zwar nicht so biegsam aber für im auto biegsam genug (find ich)
und funktionieren tun alle gleich...
brauchst da ja keine schirmung oda irgend so ein käse!

Einfach nicht das billigste, und nicht das dünnste nehemen, sollte halt mechanisch schon etwas vertrauenserweckender sein. Ich hab 5m strippen für gut 10eu bei bay geschossen und funzen prächtig. leider ist bei Alpine meistens der Stecker zu dick, so dass ich ihn bearbeiten musste.

Zurück
Oben Unten