Lücke HU füllen-Aber was?

Crazyschranz

Teil der Gemeinde
Real Name
Bernhard
Hi,

Nachdem nun bei mir ein DoppelDin HU eingebaut werden soll und ich dieses auf das Armaturenbrett "aufsetzen" muss habe ich nen Din Schacht frei ! Ihn einfach verblenden finde ich persönlich zu einfach und zu langweilig!

Was würdet IHR dort einsetzen? Schalterkulisse für zb Beleuchtung wird im Aschenbecher eingebaut daher fällt das raus! Gibt es Interessante und vll sogar nützliche Anzeigen ? Messanzeigen? Oder Spielerein wie zb DB MessAnzeigen?

Oder was anderes?

Ich weis ist ma ne etwas andere Frage aber vll wisst IHR ja was wo in so nen DIN schacht gut reinpassen könnte!! Weil einfach zu verblenden möcht ich auch nicht wirklich ....Wenn es auch nur ne Spielerei oder vll Spannungsanzeige oder was auch immer ist :)

Bin gespannt!!

Lg

Hm am besten ma bei FK und dergleichen schauen ?

Bin für weitere Ideen offen :D

Bei mir im Elch sitzt normaler Weise auch ne 2Din HU drin. Der Vorbesitzer hat dann auch auf 1 DIN umgebaut und die Lücke dann hiermit gefüllt.

KTX-550ID.jpg

Gab's nicht CD-Halter für 10 CDs oder so, die dort reinpassen?

Grüße

Flo

Welche sind so zu empfehlen @ Pug

Wo finde ich das von Alpine??

Wäre auch mein Vorschlag gewesen nur sind die Schweine teuer.

naja , schweine teuer ... :kopfkratz: bei den geldern die wir für guten klang ausgeben fällt so eine anzeige auch nicht mehr ins gewicht.

@fortissimo: kommst du an diese sytlische Schublade ran ? Gern weiter per PN

Finde die auch Interessant :) Klasse wäre sowas von Pioneer vll da mein neues HU pio sein wird:D

das stimmt natürlich... :ugly:
aber mein Elch, BJ´94 ist jetzt auch nicht unbedingt ein optisches Highlight :hammer: Also darf ich mich da nicht all zu weit aus dem Fenster lehnen ;)

Ich habe es bei mir so gelöst:
Die Vorwahluhr für meine Standheizung und ein Handyfach einer E Klasse als Brillenfach mißbraucht.

Die Tackerklammern sind nicht mehr zu sehen, der Spalt zwischen dem Holz und dem Leder
sind jetzt geschlossen, habe nur kein Bild auf dem es besser zu sehen ist.

Gruß Ralf

Zurück
Oben Unten