LS-Verstärker-Kominationen, die klingen oder auch nicht....

K7 Ht an ner Audio Art funzt bei mir auch nicht gut.. zu scharf.. unnatürlich.. dafür jetzt die neuen exact! MG 10 mit der Audio Art genial.. ich glaub ich bin jetzt auch ein BB hörer geworden !! :ugly:
 
Sven Priebe schrieb:
Hallo Socke,

Hier mal was negatives - Brax HT + JL-Audio Endstufe 450/4 transparent ja aber wenig Feinzeichend bekommt von mir eine Audiophile 6!!

Vielen Dank für Deinen Beitrag, auf solche Beurteilungen von (exotischen) Kombinationen habe ich mich gefreut, wobei ich, ohne es gehört zu haben, vom "Bauchgefühl" eine JL-Endstufe auch nicht für einen edlen HT empfehlen würde ;)

Bitte noch mehr Kombinationen, die nicht passsen :ugly:

Also ich habe eine JL 450/4 an Scan Speak und Eton Wa 2 und bin mit der Auflösung und Klang höchst zufrieden.

Aber Eton Hochtöner cx 280 an Steg 75.2 bringen wenig Details rüber.
 
@Marco ist gut wenn es mit dem Scan funktioniert. Mit dem BRAX klappt nicht.
gruss g-s
 
Hallo Daepster,

K7 Ht an ner Audio Art funzt bei mir auch nicht gut.. zu scharf.. unnatürlich..
Das habe ich auch befürchtet. Am Scan Speak war es bei mir ähnlich (nicht unbedingt unnatürlich, aber bei gehobenem Pegel doch zu scharf). Da es beim nächsten Auto ein weniger "smoother" werden soll, kam dann die Audison ins Spiel ;)
 
Daepster schrieb:
K7 Ht an ner Audio Art funzt bei mir auch nicht gut..

Kann ich so nicht unterschreiben...fande die Kombi Kult/AA sehr angenehm. Die Genesis geht da ne ganze Ecke spitzer zur Sache.

Gruß buesser
 
hi
xetec p4 an a25 , sehr schön und detailreich, xetec p4 an focal v1 geht gut, xetec p4 an utopia tmt,geile sache :D ,xetec p4 an up serie 7 tmt ,holt nicht alles aus den tmt raus, steg 75.4 an a 25 auch ok aber reizt ihn nicht voll aus, xetec p4 an up serie 7 ht ,leider spielte da der serie 7 oben raus nicht so frei,eton pa 5402 an focal utopia tmt passt,
mfg franco der schon vieles mehr gehört hat, aber meine favoriten ganz klar frieders benz und hirsch sein a 4
 
buesser,
Also ich weiss nicht welche head, ls kabel, chinch, du hattest aber ich habs sogar mit kupfer chinch und kimber ls kabel probiert und doch nicht hinbekommen..

Gruß Eugen
 
Zurück
Oben Unten