LS- und Powerkabel am Kofferraumausbau steckbar machen ?!?

ich habe komischerweise von jedem gerade nur noch einen da...was natürlich wenig Sinn macht da immer 2 benötigt
werden zum Verbinden. :hammer:

Kannst löten oder Quetschen.
Wobei es wohl eher zum Löten gemacht ist, geht auch problemlos da der die Kontakte leicht
herausnehmbar sind...dann kannst es mit dem Heißluftfön löten.

Ich glaube ich tendiere eher zu den Steckern von Harting..........die haben ein sehr elegantes System zum Festschrauben.........

Das Problem ist nur, dass man als Privatmann nicht bei RS-Online bestellen kann :cry:
Da waren die Stecker nämlich am Günstigsten........

Wenn man a) RS-Online anlügt und angibt, wann wäre selbstständig oder b) wenn man halt wirklich selbstständig ist.........

Aber dann ist ja doch kein Problem, dann kannst DU mir die Stecker ja auch bestellen :)

Onkel Alex schrieb:
hast du mal ne bestellnummer?

Bestellnummern sind :

567-386 / Han-Modular 70A Modul 14-22mm² f. Buchse / 16,50 EUR
567-392 / Han-Modular 70A Modul 14-22mm² f. Stiftk / 16,50 EUR

Kannst du die Sachen bestellen ???

valley_forge schrieb:
Wenn man a) RS-Online anlügt und angibt, wann wäre selbstständig oder b) wenn man halt wirklich selbstständig ist.........
Aber dann ist ja doch kein Problem, dann kannst DU mir die Stecker ja auch bestellen :)

soll auch leute geben, die bei rs-online anrufen und gezielt nachfragen ob man als privatmensch bei ihnen auch bestellen kann.
damals habe ich am telefon von einem wirklich netten rs-mitarbeiter gesagt bekommen... ja man kann als privatmensch bestellen.

zwei tage später war die bestellung SAMT RECHNUNG bei mir.

FRAGEN KOSTET NICHTS :keks:

Ich bin ja davon ausgegangen, wie es laut den AGB aussieht und da gehts halt nur bei Firmen und Selbstständigen......

Und was hast du angegeben bei RS als Firma ??? Privat oder was ?

habe am telefon das ganze geschildert. wie und was...
das wir in der firma mit dem und dem zu tun haben und ab und an eventuell elektrische bauteile bräuchten.
ich aber dieses bauteil für mich privat bräuchte bzw. sie sollen es zu mir nach hause liefern.

unseren firmennamen habe ich dann eingegeben und meine private adresse. und was mein tätigkeitsfeld ist.

mir wurde gesagt, dass wäre so kein problem.

habe jetzt auch schon öfters bei rs was bestellt... klappt wunderbar.

PS: deine sachen, wenn du welche brauchst, kann ich dir bestellen.

Ich habe jetzt mal als Firma PRIVAT angegeben und werde jetzt mal bestellen.
Die werden mir dann schon Bescheid geben denke ich, wenn es net geht ;)

Ansonsten melde ich mich bei dir, dann können wir Weiteres klären.

So, nach Fertigstellung des Einbaus habe ich festgestellt, dass ich die Kabel doch nicht steckbar machen werde..........

Trotzdem danke an Alle, die mir weitergeholfen haben !!! :beer:

Danke für die Bestellnummer.
Sonderlich gut sehen die Teile aber nicht aus. Und 70A ist doch etwas wenig. Wenn, dann müsste bei mir da eine HTL402 dran...
Für das Geld würde ich aber eher zu den vorher genannten Teilen greifen. Die machen doch einen weit wertigeren Eindruck.

Zurück
Oben Unten