McGeifer
Teil der Gemeinde
Hi !!!
So ich mach noch me nene neuen thread auf weil ich den anderen etwas unglücklich agefagen habe. Will diesmal etwas genauer auf die randbedinungen eingehen.
Also ich wil nächstet Wochenende in meinem "Auto" Power, Cinch und auch die LS-Kabel rein legen. Weil Auto 2 mal aufrubben fetzt nich :-D, wenn mans vermeiden kann.
So nun da ich momentan mit dem zeug was drin ist ein pfeifen beim Motorstart hab und jedes mal nene "Knacken" beim umschalten vom blinkrelais hab muss ggf. auchn LS-Kabel rein was nich so empfindlich mit sowas is. Die Cinch sind 2-fach geschirmt hoffe nur das dass reicht ...
najaj wird sich zeigen. So wie im Betreff zu erlesen ist sollen als FS ein ETON RS160 und als Amp ne ETON PA1502 rein. So nun brauch ich also noch die nötigen LS-Kabel. Die Frequenzweichen die beim FS dabei sind kommen in Kofferraum also muss von jeder Tür HT und TMT in Kofferraum gezogen werden. Also meien Hauptfrage is ob ich son zopfgeflecht brauch oder ob es auchn Pwisted Pair oder sowas in der Richtung tut. Hatte da was ganz nettes von Zealum gefunden .. is zwar ACR aber nich alles is schlecht was ACR is ne ... hab hier ma nen Link für das LS-Kabel:
http://www.audio-equipment.de/product_i ... ts_id/4689
Das wäre ja e super Sache wenn ich gleich sowas nehmen könnte. Oder is das eher nicht zu empfehlen ?? ...
Najaj und dann is da noch das Problem mit dem Geld .. also 5,99€ pro Meter 2x2,5² is definitiv zu viel. Da wären dann um die 150€ ur Kabel .. nee sry da is mein Geldbeutel bissle zu klein für ..
also es müssten rechte Tür etwa 8m sein und linke halt 6m. Je nach dem ob nun son 4 adriges oder zwei 2-adrige halt 14 o. 28 Meter.
Tja dann lasst euch ma aus ..
So ich mach noch me nene neuen thread auf weil ich den anderen etwas unglücklich agefagen habe. Will diesmal etwas genauer auf die randbedinungen eingehen.
Also ich wil nächstet Wochenende in meinem "Auto" Power, Cinch und auch die LS-Kabel rein legen. Weil Auto 2 mal aufrubben fetzt nich :-D, wenn mans vermeiden kann.
So nun da ich momentan mit dem zeug was drin ist ein pfeifen beim Motorstart hab und jedes mal nene "Knacken" beim umschalten vom blinkrelais hab muss ggf. auchn LS-Kabel rein was nich so empfindlich mit sowas is. Die Cinch sind 2-fach geschirmt hoffe nur das dass reicht ...

http://www.audio-equipment.de/product_i ... ts_id/4689
Das wäre ja e super Sache wenn ich gleich sowas nehmen könnte. Oder is das eher nicht zu empfehlen ?? ...
Najaj und dann is da noch das Problem mit dem Geld .. also 5,99€ pro Meter 2x2,5² is definitiv zu viel. Da wären dann um die 150€ ur Kabel .. nee sry da is mein Geldbeutel bissle zu klein für ..

Tja dann lasst euch ma aus ..