Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da Mercedes hier leider auch nicht weiterhelfen kann, was ab Werk verbaut ist, wollte ich mal anfragen, ob hier vielleicht jemand weiß was den in einem Mercedes Vito BJ. 2007 in der Tür so verbaut ist?
Hallo,
Front 13 cm ,relativ flach.Tür klingt bes...HT ist ca .10 cm darüber (die winzigen Löcher!!)
Heck:13 cm Koax oder auch Kompo.Seitenteil muss kompl.entfernt werden.Sch...Arbeit!!
Hee, cool DANKE !
Naja, werden nur vorne was einbauen, hinten im "Kofferraum" sitzen sehr selten Leute.
130iger, das ist gut ... mit den kleinen HT-Plätzen muss ich mir was einfallen lassen, die sind an der Kante auch etwas besch...
Warum Mercedes nicht die Armaturenbrettvraiante beibehalten hat vom alten Vito und nur in die Tür noch welche gezimmert hat, ist mir ein Rätzel.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.