Lrx 1.1k vs K2.02

MartinH

Teil der Gemeinde
Registriert
16. Juni 2004
Beiträge
522
Hallo,
wollte mal eure Meinung hören was ihr kaufen würdet und WARUM.
Wäre ein Subantrieb für einen Hollywood Excursion 1280 D4
Ansprüche sind bei mir das es audiophil klingen soll aber auch mal gepegelt wird! Musik 50% Electro 50 % rap

mfg Martin
 
schlechter Vergleich...

die 1.1K schiebt an 1 Ohm erst so richtig an, die Steg wird an einem D4 Woofer sicher lauter sein.
 
Quatsch, die geht auch an 2 Ohm schon SEHR gut! ;)
Wie bereits gesagt, ICH würd die LRx vorziehen ;)
 
Also ich würde eine Audison immer einer Steg vorziehen...die MSK3000 mal ausgenommen ;)
 
vergleiche ich beide an ihrer angegeben Volllast, würd ich sicher die Audison vorziehen.. Die geht auch bei 1 Ohm mit der Kontrolle nicht in die Knie..
 
Fortissimo schrieb:
Also ich würde eine Audison immer einer Steg vorziehen...die MSK3000 mal ausgenommen ;)


Aus welchem Grund wenn ich fragen darf?

Stehe nämlich auch noch vor der Entscheidung meine K2.02 für den Woofer zu behalten oder sie gegen eine LRX 1.1 zu tauschen.

Gruss
MrWilson
 
Die K2.02 ist mit Mono 2 Ohm schon am Limit der Laststabilität, während die LRX1.1k bei Mono 2 Ohm völlig entspannt spielt.
 
ein eton händler empfiehlt eton der audison händler audison :wayne: :keks:

teste es doch dann weist du es für dein geschmack :thumbsup:
 
kevin83 schrieb:
ein eton händler empfiehlt eton der audison händler audison :wayne: :keks:

teste es doch dann weist du es für dein geschmack :thumbsup:

Beide kaufen wäre aber auch Geld verbrennen :hammer: ! Kann aber leider beide auch ned probehören
 
??? :stupid: ???

fahr zu deinem händler und teste sie doch vorort oder übers wochenende?!

das habe ich immer gemacht bevor ich was gekauft habe...das mach glaub ich jeder so oder nicht ?!
 
ja schon! Möchte aber gern gebraucht kaufen und bin dann ned der Typ der nen Händler dann so übers Ohr hauen will.
 
Fortissimo schrieb:
Die K2.02 ist mit Mono 2 Ohm schon am Limit der Laststabilität, während die LRX1.1k bei Mono 2 Ohm völlig entspannt spielt.

Stimmt so nicht..... Die Schutzschaltung der K2.02 spricht halt an....
Allerdings kann dir die jeder autorisierte Steg Händler auf 1,4Ohm umprogrammieren....

Um den Rufen vorzubeugen, dass die Stufen das ned lange mitmachen: der amtierende Weltmeister BF (Beginners Front) hat 2 Kryptons an ner Steg K2.04 laufen seitdem die K2.04 rauskam, und die Kryptons hats schon nen paar Mal gelupft (DBDrag halt) aber die Steg funktioniert wie am ersten Tag....
 
Nichts destotrotz -wie ich Dir per PN geschrieben habe- hat Didi vollkommen recht!
Würde ebenso die LRx nehmen.

Es sind beides gute Stufen, aber mMn ist die LRx an 2 Ohm im Vorteil!
 
steg ? ^^

mag eigentlich beide firmen - machen beide sehr gute verstärker :)
würde aber für den sub vllt lieber die 2.03 hernehmen (wenn steg). grösseres netzteil etc ...



mfg eis
 
ich bezweifel, dass die steg schlechter an zwei ohm spielt als die audison...

ich bin für die steg.
 
Zurück
Oben Unten