DüSe
Teil der Gemeinde
Guten Abend,
ich bin grade auf nen recht großes problem gestoßen, und zwar werde ich die Tage meine neue Audigy 2 ZS bekommen mit der werde ich dann meine Anlage Vollaktiv betreiben.
So jetzt zu meinem Problem und zwar hat die Audigy ja Klinkenausgänge nur meine grade frisch gelöteten Chinchkabel haben wie der name schon sagt Chinchstecker
wie komme ich jetzt auf die Klinkenstecker? Es gibt zwar diese
Adapterstecker, jedoch halte ich von denen nicht wirklich viel da der vorgänger von dem Teil extreme Wackelkontakte verursacht hat und mit den Chinchsteckern dran einfach viel zu lang war (geht beim neuen ausbau auch net mehr da etwa 3-4 cm hinterm Stecker n Amp ist)
dann gibts da ja noch diese Adapter von klinkenstecker auf Chinchstecker mitm Kabel zwischen, halte ich aufgrudn von störgeräuschen auch net viel von
naja was bleibt noch über? winkelstecher? direkt auffe karte löten? andere Stecker anlöten? (nur wie)
kann mir da vllt jemand helfen???
Danke schonmal jetzt
Gruß
Sebastian
ich bin grade auf nen recht großes problem gestoßen, und zwar werde ich die Tage meine neue Audigy 2 ZS bekommen mit der werde ich dann meine Anlage Vollaktiv betreiben.
So jetzt zu meinem Problem und zwar hat die Audigy ja Klinkenausgänge nur meine grade frisch gelöteten Chinchkabel haben wie der name schon sagt Chinchstecker

wie komme ich jetzt auf die Klinkenstecker? Es gibt zwar diese

dann gibts da ja noch diese Adapter von klinkenstecker auf Chinchstecker mitm Kabel zwischen, halte ich aufgrudn von störgeräuschen auch net viel von
naja was bleibt noch über? winkelstecher? direkt auffe karte löten? andere Stecker anlöten? (nur wie)
kann mir da vllt jemand helfen???
Danke schonmal jetzt

Gruß
Sebastian