Lohnt es sich einen DSP zu kaufen

-Hoschi-

Teil der Gemeinde
Hi,

als HU habe ich einen Clarion 728 irgendwas aufjedenfall schon mal älter. Nun stelle ich mich die Frage ob es sich lohnt einen Clarion DPH 913 zu kaufen. Oder ist das alles nur spielerei?
dsp2vc.jpg

Wie man sieht kann man auch die delayzeit einstellen.
Ist das eine LZK? Oder nur so eine möchte Gern LZK?
Die LZK ist ja einzig interessante für mich. Denn eine HU mit LZK ist doch nicht ganz billig. :???:

Hallo

Ich kenne das Gerät nicht, aber Einstellungen wie Küchenradio, Badezimmer und Radiowecker sind leider 100% sinnfrei! :ugly: Eine LZK kann ich in der Tabelle nicht erkennen.

Wenn das alles ist, braucht man es wohl nicht:ka:

Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
up_0000000084.gif
Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!

Hmm eine uvp 399€ DSP hat keine LZK???
Hier ist die Anleitung evtl. hat ja jemand bisschen Zeit...denn ich habe nichts gefunden, aber evtl. bin ich auch einfach zu doof :wall: . Wenn es wirklich keine LZK ist es dann wirklich nur 100000% Spielereien...

Habe neulich gelesen, dass der Nachfolger (923) eine LZK nur für den Center und die Rearkanäle hat, da es hier überwiegend um Raumklang á la Kino geht.

Für die o.g. UVP bekommt man zur Zeit das DXZ948 mit richtiger LZK als Auslaufmodell. :hammer:

Ich werde wenn natürlich nicht so viel bezahlen wollen....lang lebe Schrottbay :D
Habe durch einen Hinweis von einen anderen User das hier:
unbenannt16vy.jpg

Das ist eine vollwertigr LZK oder?

Oder ein Pioneer als Second-Hand. Mein Pioneer DEH-P9300R spielt zwar keine MP3s, aber seit 2 Tagen weiß ich dass ich die sowieso nicht mehr hören möchte. Dafür finde ich klanglich schon sehr gut.

man kann vorwählen und dann feineinstellen ..

aber in welchen grad ????

ich habe das gerät gehabt und war nicht zufrieden.
LZK gleich unbrauchbar
wenn man es als stand alone gerät benutzen muss (da cenet leider nicht mit jedem gerät verbindbar ist), hat man ein super rauschen
und ohne den zusatz controler geht dann auch nichts.
also bei mir lief das gerät mitsamt all den anderen clarion produkten ungefähr 4 wochen und dann ist alles rausgeflogen

@Giftzwerg, mein HU hat ja ein CE-Net, aber wenn du meinst die LZK sei unbrauchbar, dann wird es wohl stimmtn...schaade eigentlich...dann belibt mir wohl nichts anderes übrig als eine HU mit LZK zu holen :cry:

Verkaufe meine HU- Pioneer DEX-P 9 + Prozi DEQ-P 9. :wayne:
Hast ja vielleicht interresse.

Mein ja nur so.

Zurück
Oben Unten