Liste von Einstellern?

Ohne eigene Erfahrungen: ein bisschen südlich von A: DS Audio in Königsbrunn. Im Gespräch haben sie mir jedenfalls gesagt, das sie auch fremde Anlagen einmessen und einstellen.

Ist hier wer mit Erfahrung beim DSP einstellen im Raum Dresden und Umgebung unterwegs?

Ich komme auch aus Dresden, habe diverse Fahrzeuge hier im Forum eingemessen.

Wo der Thread nach oben gekommen ist, hänge ich mich mal an. Jetzt, wo die Anlage fertig ist, würde ich gerne lernen, auch selber Einmessen zu können. Das Equipment habe ich schon länger da, ursprünglich mal für Homehifi angeschafft sollte das auch im Fahrzeug gut funktionieren.

Wer teilt das Hobby im Raum Hannover/Braunschweig und nutzt selbst idealerweise auch ATF?

Da ich auf der Suche nach ’nem Einsteller bin im Kreis Unna und Umgebung, bin ich über den Thread gestolpert. Meine Frage: Gibt’s da Empfehlungen und mit was für Kosten müsste ich rechnen? Auto: Opel Astra mit folgenden Komponenten. Prozessor: Audison Bit10 – Radio: Alpine Cde 136BT – Frontsystem: Rainbow Germanium GL C 6.2 – Endstufen: Eton SDA 150.4 und SDA 750.1 – Subwoofer: Arc Audio 12x2

Da ich auf der Suche nach ’nem Einsteller bin im Kreis Unna und Umgebung, bin ich über den Thread gestolpert. Meine Frage: Gibt’s da Empfehlungen und mit was für Kosten müsste ich rechnen?
hängt vom Umfang der Anlage ab, bei 2 Weg aktiv würde ich mindestens zwei Stunden rechnen; macht je nach Stundensatz 150-200 EUR. Fragen kostet ja nix, aber audioup ist auf DSPs von ATF spezialisiert, fragste besser mal Mr Burns

Wenn dir Detmold nicht zu weit ist komm im Juli Freitags Nachmittag auf einen Kaffee.

Zurück
Oben Unten