Linedriver zwischen 7998R und Punch 250.2

Ist eine mit crossgard, müsste aber auf LP gesteckt sein, werde ich mal prüfen.

So, ich war zwar eine Zeit Weg (Earthshaker-Festival), aber ich habe am Donnerstag, bevor wir losgefahren sind, noch ein bisschen eingestellt/probiert, und zwar folgendes:

Als erstes habe ich die Weiche von Front/Rear/Sub auf Hi/Low/Sub umgestellt und den Sub bei 63 Hertz oder so mit 18db getrennt. Dann die Weichen für vorne ein bisschen verstellt und dann dass wichtigste. Für alle anderen Kanäle auser dem Subwooferkanal habe ich um 10db den Pegel gesenkt. Dadurch ist der Bass besser geworden, aber noch nicht Top. Da diese Maßnahme am meisten gebracht hat, gehe ich davon aus, dass der Woofer zu wenig Leistung bekommt.

Gruß Christian

zu wenig leistung ? mhm naja das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen ...die stufe macht minimum 550 w bei 4 ohm eher etwas mehr ...die leistungsangaben waren damals teils bis 40 % unter angabe bei rf ...gruss

Was könnte es denn sonst noch sein ? Gain ist relativ weit offen (fast schon zuviel) und mit der Pegelsenke des FS geht es wie gesagt. Oder kann der 10W6 in Geschlossenem Gehäuse nicht Laut ? Kann ich mir aber gar nicht vorstellen.

Gruß Christian

Zurück
Oben Unten