Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Händler hat mir DAMALS die Hochtöner auf der A Säule auf die "richtige" höhe gemacht, also ne Markierung hingemacht, damit ich weiß wo se hängen sollen..
DAMALS = Noch Sony Radio gehabt, und die LS passiv laufen gehabt.
HEUTE = Alpine + Vollaktiv.
Er hat das ganze an dem Rosa Rauschen festgemacht und die LS nach gehör so oft hoch und runter gehalten, bis er meinte, is okay so!
Jetzt frage ich mich, ob die "optimale Position" nun eine andere ist, weil ich ja jetzt vollaktiv fahre.
Außerdem: wie kann ich selber anhand des rosa rauschens sowas feststellen????
Achso, hat sich also durch das neue "konzept" nichts verändert....
Winkel, meinst du damit die Ausrichtung? Soll mittig ins Fahrzeug später reinzeigen.
Ganz leicht nach oben angewinkelt, da ich das optisch schön finde. Oder abzuraten??
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.