LIMIT LPA- 620HQ

Kois

Teil der Gemeinde
Hi Leute, kennt jemand diese Stufe und kann dazu was sagen - klangtechnisch oder so?

Grüße
Kois

wieso? haste die gerad bei eBay für 93Euro gekauft :D
ggf google mal nach der Signat, bzw hier über SuFu. Kannst se auch mal aufschrauben und n Bild vom Innenleben posten wenn du sie hast, dann kann dir der eine oder andere sicherlich was zur Bauteilquali sagen.

Voll getroffen. Mal wieder ein Kauf der Kategorie "Brauch ich nicht will ich aber haben" ;-)

Naja, sende dann ein paat Bilder von Innenraum wenn sie da ist.

Grüße

Meiner Schwester hab ich die kleine Version (2-Kanal, vergleichbar mit Signal RAM3 - nicht MK2!) verbaut.
Tut ihre Sache zuverlässig. Bauteile sind nicht auf Niveau einer Signat, aber es reicht.

Klingt aber auch nicht schlecht, habe selber schon die 6-Kanal gehabt und macht nen guten!

Für das Geld :thumbsup: !!!

Hat einer vllt noch ein paar Daten und der Neupreis würde mich auch mal interessieren.

Danke schon mal für eure Antworten, hätte nicht erwartet das so "viel" Feedback kommt :thumbsup:

Soundtrailer schrieb:
erinnert mich sehr stark an Altai. :erschreck: :kotz:
Ja, sind so ziemlich die gleichen.
Altai, diese hier und die Signat haben alle die gleichen Platinen. Wie schon gesagt, nur die Bestückung ist hier und da minimal anders. Eigentlich nicht der Rede wert.

Oder soundSTREAM...
oder...
Monacor aus der ZEIT
Altai wurde auch genannt... ( zustimmung )
soWIE ... anderde aus nem Korea-werk ... ( warDA )..

( soll keine WERTUNG sein )

warum sollte(n) DIE nicht kÖnnen ?

bekennender FREI-verdrahtungs-fan (ich) .. www.linearpower.de ( soWIE )

erFREUte schÖne herzl. beste GrÜße aus HAMBURG !
( wochenENDS-Grüße ! )

Anselm Andrian

W.

Wie schon geschrieben wurde die Limit, wie auch die genannte Signat und Altai, sowie die BrandX (Diabolo) und Fultron (Memphis Audio) in Südkorea bei Chung Lam hergestellt. Hier mal ein Bild vom Innenaufbau der Limit:

20100116113241222_nxyfdqasel.jpg

Gruß Tom

Und hier die Altai B005V:

Offensichtlich völlig identisch, sogar die beiden FETs im Netzteil fehlen auch...

Zu der Altai hab ich auch den Testbericht.
Bin mir nur nicht sicher, ob ich den hier so posten darf, wer Interesse hat: PM!

Zurück
Oben Unten