Lima-Pfeifen und Störgeräusche

Jeitlero

Teil der Gemeinde
Registriert
01. Feb. 2013
Beiträge
690
Real Name
Oliver Jeitler
Liebe Freunde.
Ich benötige mal euer Wissen.

Hab seit dem Einbau der Anlage meines Sohnes Störgeräusche sowie Limapfeifen.

Masse im Motorraum wurde verstärkt, Chichkabel (Focal Elite) wurde durch den Mitteltunnel verlegt.
Alle Massen sauber angeschlossen.

Wenn ich den Radio (Pioneer SPH 360 DAB) von den Chinch Leitungen trenne, sind die Störgeräusche weg.
Habe auch versucht die Chinch Masse an das Radio zu klemmen falls die minusleiterplatte etwas abbekommen hat.

Hilft nichts.
Was kann es noch sein. Bin mit meinem Latein am Ende.

Danke für euer Antworten.
 
Auch Ploppen wenn ich das Auto Starte wenn der Radio bereits läuft. Hab beim Prozessor auch die verschiedenen Massearten durchprobiert.
 
Dann ist die Cinchmasse durch...im Radio oder der Endstufe oder das Cinch Kabel selbst.
 
ist schon das 3. welches ich teste. Endstufe (Audison lrx 4.1) hat das Pfeifen Substufe (ESX QM 1000.1) das Ploppen.
Dachte immer wenn man Chinchmasse mit dem Radiogehäuse verbindet, dass dann die Störgeräusche weg sind.
Hat sich das bei den neuen Radios verändert?
 
Falls hier noch aktuell...
Ich hatte ganz ähnliche Probleme...Ich hab mich für die kostenintensive Lösung entschieden. Joying HU gekauft, alles über TosLink angeschlossen, alle Störgeräusche weg...
 
Ich vermute das der Gemeinsame Massepunkt an der Audiosystem Batterie überfordert ist. habe jetzt eine andere Batterie und eine ESX QL 600.4 gekauft.
Die ist nur ein Drittel so groß wie die Audison LRX k 4.1. Dann hat auch eine größere Batterie und der Audison Masseverteiler Platz.
 
Zurück
Oben Unten