Lima - Pfeifen nachdem Kanal neu gelötet

Dann würd ich dir raten, kauf dir bei Fischer ne neue Buchse und tausch die.
ATF hat eigentlich sehr humane Preise bei ihren Ersatzteilen, da machts keinen Sinn mit irgendwas nicht wirklich passendem dran rumzupfuschen.

natürlich das hatte ich auch eigtl. so vor!
hab mit denen telefoniert!
die würden mir die buchse sogar auf kulanz tauschen wurde gesagt! M)
find ich sehr nett! das ersatzteil zuschicken lassen und es von jemand anderen machen
lassen wäre aber auch kein problem meinten die :D
jetzt steh ich halt vor der Wahl.. :D

zu ATF schicken ---> bedeutet wartezeit auf den amp... wieder ne woche ohne musik
oder: Ersatzteil zuschicken lassen ---> keine Wartezeit... da ich den Amp ja jetzt mit pfeifen noch laufen lassen könnte bis die neue buchse da ist... jedoch ists dann halt nicht direkt von ATF gemacht

btw. ersma nochn RIESEN LOB an ATF! Wirklich sehr freundlich! Ärgerlich ist nur das die Stufe dann jetzt schon zum 3. mal bei denen wäre in nicht mal 1 Jahr

Ich glaub ganz ehrlich das es relativ latte ist, ob dein Radiofernsehtechniker Kumpel oder ein ATF-Techniker ne Cinchbuchse tauscht.
Das ist ja nun wirklich kein Hexenwerk.
Oder gehts um deine Garantie?

geht auch mit um die garantie!
hab ihn halt auch drauf angesprochen... naja... kam nicht grad ne klare aussage!
Der Techniker am telefon meinte es wäre "besser" wenn ich die stufe einschicke und die das machen! ob dann die garantie ganz verfällt hat er nicht gesagt! ^^
ich denke mal das er darauf anspielen das wenn was kaputt geht weil mein kollege dran rumlötet die garantie in jedem fall weg ist! :hammer:

aber so wie er meinte wäre das sowieso kein garantiefall mit dem cinch aber sie würdens auf "kulanz" machen ^^

In deiner Situation würd ich's einschicken, weil dein Elektrokumpel hat's ja schon mal probiert und es hat nicht geklappt. Außerdem wird's bei ATF dann wahrscheinlich auch nochmal geprüft, bevor die's dir zurückgeben (hätte dein Kumpel als Fachmann auch so machen müssen).

na er hat einfach nur den stecker wieder zusammen gelötet...
so ein lötpunkt ist natürlich ein übergangswiderstand! ^^
er meint das würde evtl. damit zusammen hängen!
es ist nicht so schwer ein zerbrochenes teil durch nen lötpunkt wieder zu verbinden...
also er hat garantiert nichts falsch gemacht! :hammer:
ausserdem wie soll er denn im voraus testen ob limapfeifen kommt?
das geht wohl nur im auto ^^ er hat Radio und Fernsehtechniker gelernt...
das heisst aber nicht das er auch alle möglichen messgeräte zuhause stehen hat..
schliesslich ist er momentan student ^^

aber ja... es läuft darauf hinaus das ich den Amp einschicke! ist halt nur wie gesagt ziemlich dumm ^^ wieder 1 woche keine Musik :wall: der amp war ja jetzt auch schon oft genug da...
ich hab das teil nicht einmal ein jahr und hab insgesamt 2 1/2 - 3 Wochen schon auf den Amp verzichtet durch die dauernden defekte und der einschickerei...

grüße :hammer:

Zurück
Oben Unten